also bei file master sieht das wie folgt aus
ai.ini
Settings
Offset 13952
Size 10026
Compress No
Uncompress 10026
Druckbare Version
also bei file master sieht das wie folgt aus
ai.ini
Settings
Offset 13952
Size 10026
Compress No
Uncompress 10026
Wirklich genial. Ich brauch zwar noch ein wenig Zeit um mich vom Original her umzugewöhnen, aber es macht richtig Spaß :good:
ja Hi ..also ich habe mich an eure anleitung gehalten ,aber ab dem 3 Punkt ist schluss ..ich komm da nicht weiter da ich nicht weiss was ihr damit meint: suche die ai.ini im "manuelle Installation" ?????????????? importiere diese ??? wie????? und ersetze diese HÄ?? mit was ersetzen und wie???????????? tolle Anleitung nur für Profies.
4 das gleiche machst du mit "ini.big " in Fifa 10 7data7cmn okeeeeeeeee keine ahnung was ich da anklicken soll im filemaster das könnte man auch ausfühlicher machen für Anfanger sorry :negative:
schön für dich ich habe sie nicht verstanden:ireful:
Wenn du mal etwas ordentlicher schreiben könntest, könnt ich auch erlesen wo dein Problem ist.
nachdem ich auf das Symbol "Import" geklickt habe öffnet sich ein 2 Fenster .
soll ich jetzt die ai.ini im neuen Fenster suchen oder im filemaster? muss ich ein Ordner suchen der "manuelle Installation" heisst ?? und wenn ich ihn gefunden habe wie und was muss ich machen (anklicken) um es zu importieren?(ersetzen)
wenn ich das so mache kommt folgende Fehlermeldung : Der Index war ausserhalb des Arraybereichs.