also wenn, dann geht das eh nur über den Umweg "Exel"
Druckbare Version
Hab ich natürlich auch versucht, die zusätzlichen Spalten dann rausgelöscht.. Kam keine Fehlermeldung mehr, aber eingefügt hat er sie dann trotzdem nicht..
Du kannst aber auch anders vorgehen, in dem du auch die txt.Datei, die die du verändern möchtest, aus der Datenbank mit dem DB Master exportierst.
Dann mit dem Editor / Notpad öffnen und den Inhalt löschen.
Den Inhalt aus der IM12 exportierten Datei (Ebenfalls mit dem Editor öffnen) einfach kopieren und in die Leere Datei einfügen.
Dann Speichern und mit dem DB Master wieder importieren.
Dieses vorgehen klappt aber nicht bei allen .txt files.
teams, player, teamplayerlinks und formations.txt nimmt die DB ab so an!
Bin mir nicht sicher ob du danach regenerieren mußt - Einfach ausprobieren!
Super, vielen Dank! Hat geklappt! :good:
Electronic Arts hat zu FIFA 14 das zweite Update veröffentlicht, zunächst aber nur für den PC. Die Konsolen sollen im Laufe der Woche folgen. Unter anderem wird etwas am Balancing geschraubt. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass man zwar schon einige Absturzursachen entdeckt hat, aber noch längst nicht alle. Man arbeitet daran und ist deswegen auch auf das Feedback der Spieler angewiesen.
Anpassung von hohen Bällen in den Lauf
Anpassung von Offensivkopfbällen
Anpassung von Effet-Schüssen
Verbesserter Wechsel zwischen Verteidigern bei Flanken
Abstürze bei Auswechslungen im Spiel behoben
Abstürze beim Anschauen und verlassen der Leaderboards behoben
Verbesserungen der dynamischen Kamera
Zuschauerplatzierungen im Signal Iduna Park angepasst
"Any"- und "GK"-Filter in Pro Clubs korrigiert
Stephan El Shaarawy wurde in Online Seasons, Head to Head und der Karriere via EA Sports Football Club Match Day auf Vier-Sterne-Skills verbessert. Die Ultimate-Team-Werte sind nicht mit dem Match-Day-Server verknüpft, ein Upgrade in FUT findet also womöglich später statt.
Quelle
http://www.gamezone.de/FIFA-14-PC-25...sorgt-1091486/
Update 2 soll seit heute da sein !!!!!!
komischerweise kann ich ihn noch nicht laden :( Der sucht sogar nach neuen Updates bei mir aber findet nichts !!!!
Oder ist Update 2 ein unsichtbarer Patch :D
Ich dacht, der 2te für den PC wäre schon längst draußen, und heute käme er für die XBox und PS3. Wie man sich täuschen kann...tztztz
Der ist auch schon lange draußen.
der letzte Patch von EA war schon der 2., siehe Änderung des Signal Iduna Parks
heute hat origin n update mit 335 mb runtergeladen...is das der patch?:unknown: