AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
Moin Moin ihr lieben.... Hab da eine kleine Frage.... Habe den 1.9.6 AIO Patch drauf und den DFB Patch.... Im Spiel habe ich aber keine Orginal Stadion Namen oder Trainer Namen.... Habe ich irgendwas vergessen oder wurde das dieses mal im Patch nicht berücksichtigt ???
Auch Ball Namen habe ich nur Zahlen...
Unnerstall bei Schalke hat als Rücken Nummer was buntes auf dem rücken.... ;)
Liebe Grüße Sven
AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
Zitat:
Zitat von
tornado001
Moin Moin ihr lieben.... Hab da eine kleine Frage.... Habe den 1.9.6 AIO Patch drauf und den DFB Patch.... Im Spiel habe ich aber keine Orginal Stadion Namen oder Trainer Namen.... Habe ich irgendwas vergessen oder wurde das dieses mal im Patch nicht berücksichtigt ???
Auch Ball Namen habe ich nur Zahlen...
Unnerstall bei Schalke hat als Rücken Nummer was buntes auf dem rücken.... ;)
Liebe Grüße Sven
Als erstes würde ich dir das letzte Update empfehlen! :)
Wegen Trainer-/Stadionnamen:
Hast du in den Karriereeinstellungen bei "Genutzte Teams" auf "Aktuelle Individuelle" gestellt? Da sich sonst alles auf Standard zurücksetzt...
Als erstes immer "Europäischer Wettbewerb in erster Saison?" auswählen und dann "Genutze Teams" auf "Aktuelle Individuelle" ...
Wenn du das andersrum machst, dann setzen sich nach den Europäischen Wettbewerb Einstellungen immer die genutzten Teams auf Standard zurück!
Zitat:
Zitat von
SinCerity
Als erstes würde ich dir das letzte
Update empfehlen! :)
Wegen Trainer-/Stadionnamen:
Hast du in den Karriereeinstellungen bei "Genutzte Teams" auf "Aktuelle Individuelle" gestellt? Da sich sonst alles auf Standard zurücksetzt...
Als erstes immer "Europäischer Wettbewerb in erster Saison?" auswählen und dann "
Genutze Teams" auf "
Aktuelle Individuelle" ...
Wenn du das andersrum machst, dann setzen sich nach den Europäischen Wettbewerb Einstellungen immer die genutzten Teams auf Standard zurück!
Vielen dank für die Antwort jetzt funktioniert es
Gruß Sven
Was ihr da geleistet habt ist echt ganz großer Sport!!!! Das bringt wieder richtig Leben in das Spiel und macht es wieder interessant. Beim Spielen sind mir jetzt noch ein paar Dinge aufgefallen, zu denen ich Fragen bzw. Anmerkungen habe.
-Bei dunklen Auswärtstrikots (getestet bei Arsenal und Sp*rs) ist auch die Schrift in dunklem Blau. Zumindest in der Premier League ist sie jedoch Standardmäßig weiß.
-Dann hatte ich noch in einem kleinen Testlauf zwischen dem OFC und dem SVWaldhof Trainer am Rand in Grün/Blau.
- Ich habe auf dem Auswahlscreen einen gelben Ball, trotz der Einstellung EPL oder Standard (auch EPL ;))
- Falls die Transfers nochmal bearbeitet werden, Gervinho ist von Arsenal zum AS Rom gewechselt. (Da ich ihn aber gerne Einsetze find ich das sogar fast gut :yes:)
- Der Auswahlbildschirmhintergrund hat mir vor dem DFB Update besser gefallen, kann ich da irgendwie wieder zurück?
- Die Musik bei der Spieleinleitung ist ja mal richtig genial gewählt. Die Anzeigen sind geil. :yahoo:
Beste Grüße und großen Dank für die Updates
flbaer
Zitat:
-Bei dunklen Auswärtstrikots (getestet bei Arsenal und Sp*rs) ist auch die Schrift in dunklem Blau. Zumindest in der Premier League ist sie jedoch Standardmäßig weiß.
Also haben nur die CL & EL Trikots die falschen Schriftfarben?
Zitat:
-Dann hatte ich noch in einem kleinen Testlauf zwischen dem OFC und dem SVWaldhof Trainer am Rand in Grün/Blau.
Ist bei mir nicht der Fall! Update installiert ?
Zitat:
- Ich habe auf dem Auswahlscreen einen gelben Ball, trotz der Einstellung EPL oder Standard (auch EPL)
Ist das von Wichtigkeit ? :)
Zitat:
- Falls die Transfers nochmal bearbeitet werden, Gervinho ist von Arsenal zum AS Rom gewechselt. (Da ich ihn aber gerne Einsetze find ich das sogar fast gut)
Auf internationale Transfers wurde leider nicht so viel Wert gelegt! Bin dennoch dabei, die Db zu überarbeiten, vielen Dank für den Tipp! Wenn sich jemand bereit erklären würde in allen / vielen Ligen nach den Transfers zu sehen, dann bitte PN an mich.. :)
Zitat:
- Der Auswahlbildschirmhintergrund hat mir vor dem DFB Update besser gefallen, kann ich da irgendwie wieder zurück?
Welchen hattest du vorher ? Moddingway oder Standard EA ?
-------------------------
Bin gerade dabei einige Minifaces zusammenzusuchen / zu erstellen, da mir die Standard-Dinger einfach nicht gefallen...
sind derzeit 4.900 zusätzliche ;)
Zitat:
Zitat von
SinCerity
sind derzeit 4.900 zusätzliche ;)
:shok::shok::shok::shok::shok:
Will ich auch haben :D
Zitat:
Also haben nur die CL & EL Trikots die falschen Schriftfarben?
Hab mit CM13 mal durchgesehen (bisher bis Barcelona Third) und hab noch ein paar gefunden, kann aber sein, dass dies nur bei mir so ist. Ich schau mir morgen noch den Rest durch und würde dir dann eine Liste schicken, falls es nicht nur bei mir ist. (Bisher: AC Mailand 3 (schwarz), Aachen GK, Ascoli Home, Dinamo Moskau Away und Home, Eintracht Frankfurt Away, England Home (sollte rot sein), Arsenal Away, Barcelona Thrid. Bei einem der Gladbachtrikots fand ich die Nummernfarbe auch etwas unglücklich.)
Zitat:
Ist bei mir nicht der Fall!
Update installiert ?
Eigentlich ja. Ansonsten scheinen auch die anderen Änderungen da zu sein. Ist mir im Grunde auch egal ob die draußen Grün/Blau sind oder im grauen Anzug rumlaufen. Die Spieler lenkt es ja nicht ab.
Was den Auswahlbildschirm angeht fand ich den von Moddingway gut.
Da fällt mir ein mich noch dafür zu bedanken, dass Messi nicht mehr überall rumlungert ;)
EDIT: Ist es auch möglich Nationalspieler ihrer richtigen Nationalmannschaft zuzuordnen? Carl Jenkinson wurde bei Fifa 13 den Finnen zugesprochen, ist allerdings für England festgespielt.
EDIT 2: Update nochmal installiert, jetzt passt das.
Zitat:
Zitat von
Slim
:shok::shok::shok::shok::shok:
Will ich auch haben :D
Du alter Krake! :P :cool:
Aber mal im ernst, einige davon kannst du doch garnicht verwenden, da die ID's dann nicht stimmen ... sind ja alles .dds ... aber kannst du dann natürlich probieren, da sich ja bei Fifa 14 im Prinzip keine ID's verändert haben, sondern soweit ich weiß nur gelöscht oder erneuert wurden !?
:pardon:
Zitat:
Zitat von
flbaer
Was den Auswahlbildschirm angeht fand ich den von Moddingway gut.
Für Hintergrund: Geh in die MWM rar und kopiere unter Game\data\ui\game\background die beiden dateien und verschiebe/ersetze sie in dein Fifa 13 Verzeichnis (Game\data\ui\game\background). Das "bitte Start drücken" wird aber auch da nicht erscheinen ;)
Zitat:
EDIT: Ist es auch möglich Nationalspieler ihrer richtigen Nationalmannschaft zuzuordnen? Carl Jenkinson wurde bei Fifa 13 den Finnen zugesprochen, ist allerdings für England festgespielt.
Ja, es ist möglich! Nur wird irgendwie mit einigen Transfers / Löschungen / Einstellungen das Spiel wieder instabil und stürzt ab! :(
Richtig, von daher sollte der größte Teil gehen.
Spielt läuft jetzt wie ein Länderspiel! Danke