also ich spiele Mitte der 2. Saison und ich habe in den ganzen Spielen gerade mal eine rote Karte zu Gesicht bekommen...
...eventuell solltest du deine Spielweise mal etwas ändern...:D
Druckbare Version
Scheine nicht der einzige mit dem Problem zu sein: http://answers.ea.com/t5/FIFA-14/Any...4/td-p/1576889
Sowas geht halt gar nicht :pardon:
Hey, das Problem kenn ich doch irgendwoher.. tritt bei mir seit dem Update vermehrt auf :keule:
@Toastar1860
Is doch kein Bug :sarcastic: Hast recht, man muss nur weit genug zu "International" blättern.
Hast du vollkommen recht sehe ich auch so. Das Problem tritt wohl vor allem in der Karriere auf zum Teil auch sehr sporadisch. Ich hatte gestern in einem Spiel 4 Stück 2 für mich 2 für den Gegner, Gelb hat der Schiri wohl nicht einstecken. :dash1: Und dann für Dinger wie du schreibst leichter Rempler Rot. Toll so macht Fußball richtig Spaß. Was ich auch schon gemerkt habe spielt man dann weiter ohne das Spiel zu beenden und neu zu starten ist das danach fast bei jedem Spiel das selbe.
Ist mir jetzt mittlerweile 2 mal passiert, dass, wenn ich kurz vor einer Auswechselsequenz Start drücke (z.B. um auch zu wechseln), sich mein Controller "aufhängt" und ich im Menü fest sitze. Mit der Tastatur die Menüpunkte zu wechseln klappt ebenfalls nicht, mir bleibt nur zum Desktop zurückzugehen und das Spiel so zu schließen. Bei Fifa 13 gabs ähnliche Probleme, wenn auch viel seltener (ich glaub 3 mal in meiner ganzen Spielzeit).
Wenn ich auf meinem Xbox-gamepad die xbox-taste oder auf meinem logitech-controller die logitech-taste drücke, wird das Spiel minimiert und ich komme auf den desktop. Dann muss ich immer schnell die Maus suchen, sie an machen und das Spiel wieder maximieren. Das nervt. Also ich habe den Xbox-treiber installiert, wo halt ein kleines hilfefenster aufgeht wenn man diese taste drückt. Das passiert bei keinem anderen Spiel, vor allem nicht bei FIFA 13.
Wenn ich bei meinem UT-Team nummern und Standards schützen umstellte und danach meine formation, ist im Spiel wieder alles umgestellt. Auf einmal schiesen Außenverteidiger die Ecken und Freistöße und die Nummern sind durcheinander. Die Funktion bringt nichts, wenn sie nicht funktioniert.
Außerdem kommt es gelegentlich vor, dass ich spieler vorm spiel auswechsle, aber ich trotzdem mit de alten aufstellung spiele. Bsp: ich stelle diego für ronaldinho auf, aber im spiel merke ich plötzlich, dass doch ronaldinho spielt.