AW: FIFA Planet Community Patch(3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Slim
Wieso sollte das von Bedeutung sein :D?
Der Realismus tritt schon da außer Kraft,wo BVB II und Stuttgart II aus der Liga genommen werden.. Und dafür sollten dann 2 Mannschaften rein, die der Masse gefällt.
Und das sind dann halt die beiden :D
Ja, aber BVB II würde in die Regionalliga West und VFB II in die Regionalliga Südwest "Zwangsabsteigen".
Kassel spielt Südwest und Lotte spielt West. Ich habe nur logisch abgestimmt, da meine Mannschaft ja (noch) 2.Liga spielt.
Das ich für Dresden abstimmen würde, wenn sie in der RL rumdümpeln würden, dürfte auch klar sein!
Bin ja generell für eine eigenständige Amateurliga, da müssten wir über diesen Quatsch gar nicht erst diskutieren!:pardon:
Zitat:
Zitat von
Slim
Ossi Patch ist schon länger geplant. Ich hab auch schonmal mit Sin drüber geschrieben,er war eher für nen Classic Patch(mit Classic Kadern)
Frage wäre nur welche Jahre etc.
Ja, würde halt gerne mal wieder U.Kirsten, M.Sammer und Co in Schwarz-Gelb sehen. Wäre demzufolge für die DDR Oberliga Saison 89/90!
Unser letzter Meistertitel als SGD...
Zitat:
Zitat von
Slim
Ossi Patch ist schon länger geplant. Ich hab auch schonmal mit Sin drüber geschrieben,er war eher für nen Classic Patch(mit Classic Kadern)
Frage wäre nur welche Jahre etc.
ich wäre ja da für 1997 oder 2001 aber classic ist dann eher 1997:D
Zitat:
Zitat von
SinCerity
Ja, aber BVB II würde in die Regionalliga West und VFB II in die Regionalliga Südwest "Zwangsabsteigen".
Kassel spielt Südwest und Lotte spielt West. Ich habe nur logisch abgestimmt, da meine Mannschaft ja (noch) 2.Liga spielt.
Das ich für Dresden abstimmen würde, wenn sie in der RL rumdümpeln würden, dürfte auch klar sein!
Bin ja generell für eine eigenständige Amateurliga, da müssten wir über diesen Quatsch gar nicht erst diskutieren!:pardon:
Ja, würde halt gerne mal wieder U.Kirsten, M.Sammer und Co in Schwarz-Gelb sehen. Wäre demzufolge für die DDR Oberliga Saison 89/90!
Unser letzter Meistertitel als SGD...
Die Frage ist dann nur ob wir Kitmaker für sowas finde ;) :pardon:
Ich glaubs nicht,aber nach fast 10 Stunden blöden rum geteste klappt der Karrieremodus jetzt!!! :yahoo::yahoo::yahoo:
super das ist eine gute nachricht :good:
Yo, Auf und Abstiege, sowie Relegation klappen jetzt auch.
Ich werd mich dann mal an den DFB Pokal wagen :D
Besteht die Chance, dass du den WSV in irgendeiner Weise integrierst?
Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV FIFA 14 und der WSV
Ja,aber erst wenn die RL mit rein kommt. Das wird dann erst in ein paar Wochen.
Ich wollt jetzt gern erstmal etwas FIFA zocken bzw. bin an den nächsten 2 Wochenenden nicht da - unter der Woche muss ich arbeiten.
Super, dann gibt's einen Grund mir das Spiel doch zu holen. Toll, dass du sowas machst! :good:
Gibt es schon Infos zu einem Release?