Auf dem PC bekommt man auch keinen Spieler für 150...Der Autobuyer hieft jeden (für den ich bislang geboten hab) auf mindestens 300
Druckbare Version
Auf dem PC bekommt man auch keinen Spieler für 150...Der Autobuyer hieft jeden (für den ich bislang geboten hab) auf mindestens 300
Weil viele Leute diese Methode versuchen (was ich nicht verstehen kann, weil sie sehr nervig ist und kaum etwas bringt).
Weil viele Leute scheinbar so dumm sind wie Bulls und ich. Ich hab mal angefangen mir eine Liste zu machen mit Bayern und Dortmund Spielern. Hab dann beobachtet für was die so im Schnitt gehen. Die Liste hat ganze eine Woche gehalten, dann sind alle Preise wieder willkürrlich durcheinander geflogen. Der Zeitaufwand dafür ist einfach viel zu groß
So dumm finde ich die Methode garnicht im Prinzip. Wenn du direkt 20 auslaufende Spieler für 100coins unter Abstoßwert kriegst holst du dir die schnell und stößt die ab. Ist kein großer Zeitaufwand und bringt dir trotzdem immerhin schonmal 2k. Spieler kaufen dauert ja nicht lange. Das wars lange dauert ist meist das verkaufen. Einige Spieler stelle ich schon das gefühlte 100x rein und trotzdem nimmt die keiner. Thievy z.B. hab ich immernoch an der Backe. Bin mit dem Preis schon auf 5k runter :dash1:
Hab Thievy auch noch 2 Mal am Bein. Einen hab ich für 6k verkauft bekommen. Der Rest wird wohl maximal ein +/- Geschäft. Mit Sterling hatte ich es mal versucht, weil der günstig war. Da hab ich dann aber auch ein Minusgeschäft gemacht. Bislang läuft am besten. Verträge für 300 holen und am Wochenende für 600 verkaufen.
Ich verkaufe gerade mein Bundesligateam. Hab da z.B. N.Müller für 1,6k wegbekommen (geholt für 800) und Kießling für 1,8k (für 800 geholt). Beim ersten Versuch direkt. Versuche vielleicht gleich nochmal mir die billig irgendwo zu holen :yes:
Konnte gerade Alexis Sanchez von Barcelona für 3,6k ersteigern. Geht sonst unter 6k nicht weg :good: Bin jetzt aber am überlegen ob ich ihn behalte oder weiterverkaufe. Könnte ihn eigentlich für mein neues Team was ich aufbaue perfekt gebrauchen..
Ach Mist, hätte mir Schürrle schon nach dem 2. Ding holen sollen, aber mit den 2 für 35k & 36k gibt's auch schön Profit. :)
Hat jemand zZ noch Tipps für kleinere Investitionen unter 10k ? Brauch noch bisschen was an Kohle für mein neues Team