Kyrgiakos hat noch keinen anderen Verein,nich?
Druckbare Version
Kyrgiakos hat noch keinen anderen Verein,nich?
Engelaar(Twente Enschede)--->Schalke 04
naja, ich habe gehört, der geht nach irland oder so, auf jeden fall ins ausland, aber ich weiß jez nicht wohin, kann auch griechenland sein, glaube eber irland oder italien oder so :D
Berbatov auf dem Sprung zu ManU
Der Bulgare Dimitar Berbatov steht offenbar kurz vor einem Wechsel von Tottenham Hotspur zu Manchester United. Nach Angaben des "Daily Telegraph" einigten sich beide Clubs auf eine Ablösesumme in Höhe von 28 Millionen Pfund (rund 35 Millionen Euro) für den 27-jährigen Stürmer, der vor zwei Jahren von Bayer Leverkusen zu den Spurs gewechselt war.
Quelle : www.sportal.de
das wäre der hammer :), das wäre super ich würds ihm gönnen
Eto´o-Wirbel: Usbeken vermelden Verpflichtung
=) =) =) *aua*Zitat:
Barca weiß nichts
Verwirrung um Stürmerstar Samuel Eto´o: Der usbekische Tabellenführer Kuruwtschi Taschkent vermeldet offiziell die Verpflichtung des Kameruners, der nationale Fußball-Verband bestätigt sie, doch Eto´os derzeitiger Klub FC Barcelona weiß von nichts.
"Eto´o kommt am 17. Juli nach Taschkent, um eine sportmedizinische Untersuchung zu absolvieren und einen Vertrag über ein Jahr mit einer Option für ein weiteres zu unterzeichnen", schrieb der Klub. Der Verband veröffentlichte auf seiner Seite eine Kopie des Ausweises des Stürmers und erklärte, er habe alle erforderlichen Dokumente inklusive Visum erhalten. Die lokale Presse behauptet, Eto´o koste 40 Millionen Euro Ablöse und Trainer Mirjalol Kassimow erklärte: "Es ist wahr. Ich hoffe, dass Eto´o uns uns in der asiatischen Champions-League helfen wird." Ein Sprecher des FC Barcelona reagierte dagegen überrascht. "Wir wissen davon gar nichts", sagte er.
Nicht schlecht bin mal gespannt wie das Endet in der nächsten Zeit. Könnte sicherlich Rechtlich einiges laufen.
@ Fifa 4ever : Gib das nächste mal bitte eine Quelle an!
das is für mich ein witz, allein schon, dass der den Gedanken hat bzw, dass die den wollen, lässt mich daraus schließen, dass es NUR ums geld geht und da irgendein reicher den unbedignt haben möchte...
ich kanns immernoch nich glauben das ronaldino zu milan geht... was fürn abstieg:ireful:
warum denn abstiegt, ist für ihn doch eigentlich, das beste was er machen konnte...