AW: Mit welchem Team startet ihr eure erste Karriere in FIFA 14?
Was ich mir persönlich für die Transfers bzw. die Verträge wünsche ist, das es, wenn man mit kleinen Vereinen spielt die Leistungsträger bzw. junge Talente mehr von großen Clubs
umworben werden - ähnlich wie Schalke und Goretzka.
Ist da schon irgendwie was bekannt?
ich schließe mich dir an, ist ja zB auch bei Viktoria Plzen so, da werden jährlich die Talente von großen Vereinen weggekauft, so sollte es auch in der 2. Liga sein!
St.Pauli. Jetzt definitiv St.Pauli :yes:
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Was ich mir persönlich für die Transfers bzw. die Verträge wünsche ist, das es, wenn man mit kleinen Vereinen spielt die Leistungsträger bzw. junge Talente mehr von großen Clubs
umworben werden - ähnlich wie Schalke und Goretzka.
Ist da schon irgendwie was bekannt?
War doch schon bei FIFA 13 so.
Da kamen bei mir nach einer starken Saison direkt mindestens 20 Angebote pro Leistungsträger.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
War doch schon bei FIFA 13 so.
Da kamen bei mir nach einer starken Saison direkt mindestens 20 Angebote pro Leistungsträger.
Das kann ich leider nicht bestätigen muss ich ehrlich zugeben...
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Das kann ich leider nicht bestätigen muss ich ehrlich zugeben...
Klingt komisch. Bei mir war das bei jeder Karriere in der Wintertransferperiode der ersten Saison. Oder der Sommertransferperiode nach der ersten Saison.
Bei mir war es sogar so heftig, dass es mich nach einer Zeit richtig aufgeregt hat. :D
Ich würde mir wünschen dass es allgemein für alle Leistungsträger viel mehr Transferangebote gibt. Ich bekomme immer 15 Angebote für den besten Torschützen und Vorlagengeber, und den Rest muss ich trotz einer GES von 85 auf die Transferliste setzen um ein Angebot zu bekommen :O Ist doch irgendwie unlogisch.
Moin zusammen,
ich habe vor eine Karriere mit Bayern München zu spielen...zu Beginn werde ich ein paar ältere Spieler aussortieren und je nachdem wie der Kader aussieht noch den ein oder anderen jungen Spieler verpflichten...kann mir jemand sagen wie die Stärken der FCB-Spieler sind? Ist das schon bekannt? Kann mir jemand schon aufgrund der Erfahrungen mit Fifa 13 einen jungen vorzugsweise deutschen IV empfehlen? Ich bin ganz neu hier...falls die ein oder andere "komische" oder "dumme" Frage folgt bitte ich um Nachsicht ;-)
Zitat:
Zitat von
Nordi
Moin zusammen,
ich habe vor eine Karriere mit Bayern München zu spielen...zu Beginn werde ich ein paar ältere Spieler aussortieren und je nachdem wie der Kader aussieht noch den ein oder anderen jungen Spieler verpflichten...kann mir jemand sagen wie die Stärken der FCB-Spieler sind? Ist das schon bekannt? Kann mir jemand schon aufgrund der Erfahrungen mit Fifa 13 einen jungen vorzugsweise deutschen IV empfehlen? Ich bin ganz neu hier...falls die ein oder andere "komische" oder "dumme" Frage folgt bitte ich um Nachsicht ;-)
Kannst ja vllt. mal hier schauen:
Bayern München - FIFA 14 Ultimate Team Club Stats, Players and Squads | Futhead
Und wie heisst es so schön? Dumme Fragen gibt es nicht. ;)
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
St.Pauli. Jetzt definitiv St.Pauli :yes:
Ist natürlich eine gute Option. Wenn ich mit St. Pauli starte, dann kommt Stanislawski als Trainer und Matthias Lehmann als Spielgestalter zurück.
Weitere mögliche Karrieren bzw. Managements:
-1 FC Köln
-Schalke 04
-Twente Enschede
-SSC Neapel
-Cardiff City
-FC Liverpool
-Olympique Lyon
-FC Barcelona
-FC Chelsea (da einige junge und neue Spieler im Kader, wie Van Ginkel)