AW: 3. Liga AddOn v2.1 plus Deutsches Ligen Update Season 2013/2014
Hallo in die Runde!
Ich mußte mich heute gleich mal hier registrieren um ein großes Lob für den Patch auszusprechen! So ne Menge Arbeit und das Ergebnis sieht richtig geil aus! :good:
Aber bei mir klappt das alles nicht so recht. Ich habe die Origin-Downloadversion von FIFA13 auf meinem Win7 64bit. Läuft alles soweit. Einstellungen sind so gewählt, dass mit der EA-Cloud synchronisiert wird (Einstellungen, Teams). Vielleicht liegt hier das Problem...
Ich habe:
1. alle Pakte aus dem ersten Post gedownloaded (Moddingway 1.9.6 AIO und auch noch den Patch 1.9.8; die Datenbank 2.1 und den Regenerator 3.2)
2. alles entpackt
3. die Moddingway AIO in das FIFA-Verzeichnis kopiert und die exe als Admin ausgeführt
4. den Moddingway-Patch in das FIFA-Verzeichnis kopiert und auch danach die exe als Admin ausgeführt
5. den loc-Ordner gelöscht und den anderen in "loc" umbenannt
6. die Datenbank in das FIFA-Verzeichnis kopiert
7. den Regenerator als Admin gestartet und alle Buttons auf "Grün" gestellt und gestartet
8. FIFA gestartet
Nach nicht angezeigtem Sprachwahlbildschirm habe ich die Dateien aus den FAQ geladen und in FIFA ersetzt.
Nun startete alles wunderbar - inklusive den passenden Bildchen des Moddingway-Patches. Allerdings sehe ich im Game nichts in Sachen 3. Liga.
Die Liga Österreich ist zwar als "internationale Teams" (oder so ähnlich) bezeichnet - Inhalt sind aber weiterhin die normalen Österreich-Teams.
Kader der ersten und zweiten Liga in Deutschland ist auch nicht aktuell.
Was mache ich falsch? Wo liegt das Problem? Wie könnte ich den letzten Schritt noch machen?!
ich hab alles jetzt installiert komm auch ins spiel endlich nur bitte um hilfe hab keine originale schiedsrichter und die neuen bälle sind ball der ball auswahl richtig nur im spiel noch die alten jmd vllt ne idee
Satzzeichen wären nicht schlecht :D
Ähhm, welche Datein/DB /Versionsnummer hast du denn gedownloadet? Hast du die Files in Dokumente gelöscht?
Zitat:
Zitat von
Digidani
6. die Datenbank in das FIFA-Verzeichnis kopiert
Nur die Datenbank? Du musst den kompetten Game Ordner aus dem Download nehmen.
Hast Du in FIFA ingame unter FIFA anpassen mal "Alle Teams zurücksetzen" versucht? Vielleicht hast Du noch gespeicherte Spielstände?
Hast Du beim Regenerator "Take Care of edited Files" ausgewählt?
Also bei mir läuft alles super.Spiele mit aachen in der 3. liga, eingach super:good::good:
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Satzzeichen wären nicht schlecht :D
Ähhm, welche Datein/DB /Versionsnummer hast du denn gedownloadet? Hast du die Files in Dokumente gelöscht?
habe Ohne GP patch , mw 1.96 und 3.liga patch 2.0 ......... quakie oder slim eine große bitte, könnt ihr bitte kickers offenbach ins nächste versuchen einzubinden. Wäre echt geil das main derby spielen zukönnen.
Lad dir erstmal lieber Version 2.1 ausm Startpost runter :p
Habe über cm 13 einige aktuelle tranfers gemacht. nun startet meine saison immer mit den testspielen. in cmsetting :(steht alles auf 2013. an sonsten läuft alles stabil
Vorher startete alles nornaml und Du hast nur Spieler transferiert und die db geändert? Und dann eine neue Karriere gestartet?