Sie überweist dir 75€ und ihr überweist beide den gleichen Betrag auf das Gemeinsame? :D
Druckbare Version
Sie überweist dir 75€ und ihr überweist beide den gleichen Betrag auf das Gemeinsame? :D
Könnt ihr die Wahrheit nicht umdrehen, damit ich recht habe? Jetzt darf ich wieder wie ein kleiner Wuffi angekrochen kommen :sarcastic:
Meine Frau und ich beginnen schön langsam nach Möbeln für unser Haus zu suchen. Am Samstag waren wir dafür in Klagenfurt {Landeshaupstadt von Kärnten[Bundesland in Österreich(Land in Europa)]} (Bildungsauftrag:sarcastic::P).
Anfangs ging wirklich alles gut. Wohnzimmer und Garderobe wurden schnell gefunden. Schlafzimmer und Kinderzimmer nehmen wir mit, ist beides erst ein Jahr alt. Dann kamen wir zum Thema Badezimmer. Wir gehen so in die Bäderabteilung. Teilen uns auf wie immer und kommen dann mit den von uns gewählten Vorschlägen zusammen. Siehe da...wir haben beide ein sehr ähnliches Bad ausgesucht.....mit dem kleinen Unterschied dass das Bad welches mir gefällt gesamt um 700 € billiger ist. Die Aussage meiner Frau darauf ganz trocken:" Ja, aber das Waschbecken hat ne komische Form" :shok::shok::shok::shok:
Daraufhin folgt ne halbstündige Diskussion, wohlgemerkt haben wir davor schon fünf Stunden Möbel eingekauft, bis es mir zu blöd wurde und ich gesagt habe wir kaufen gar keins.....
Jetzt könne wir wegen dem Badezimmer erneut fahren :ireful::ireful:
Du bist aber auch ungeduldig, nach 5 Stunden schon an der Grenze der nervlichen Belastbarkeit :sarcastic:
Im Urlaub waren auch wieder so verdammt herrliche Dinge, das würde den Rahmen sprengen hier alles aufzuzählen. Kleines Beispiel aber: Vorm Urlaub haben wir überlegt überhaupt ein Handy mitzunehmen um "komplett abschalten zu können" und "zuhause können wir ja dann auch alles erzählen". Haben dann aber zum Musik hören etc. beide Handys mitgenommen und wer hatte jeden Morgen und jeden Abend im WLAN Bereich das Handy mit? :dash1::D
Meine Frau ist auch so Handysüchtig. Das geht gar nicht. Auch wenn wir Thermenurlaub machen immer das Handy am *****....aber wehe ich brauch sie mal und muss sie erreichen.....:dash1::dash1::rofl:
Lustiger Möbelkauf :sarcastic:
Vom Urlaub kann ich auch eine kleine Story beitragen... wir hatten uns ein Auto geliehen um den Süden der Insel zu erkunden und für den Norden haben wir uns diesmal für einen geführten Ausflug mit dem Bus (TUI) entschieden... wir waren auf Korfu (Griechenland)... dort hatte die Kaiserin Sissi (Österreich) eine Sommerresidenz, welche meine Frau sich unbedingt anschauen wollte... das war eine Station mit dem Bus... naja, um es kurz zu machen und nachdem wir alles gesehen haben, hat unsere Reiseleiterin gesagt, dass wir uns alle in ca. 20 Minuten (um 11:00 Uhr) wieder am Bus treffen... dazu muss man auch sagen, dass es dort voll wie Sau war (Reisegruppen aus Deutschland, England, Frankreich etc.)... irgendwann meinte ich zu meiner Frau, dass ich mir dieses Bild noch anschauen möchte, sie wollte im Nebenraum etwas anderes besichtigen... nach ca. 10 Sekunden (!!) war ich fertig und bin in den Nebenraum gegangen... von meiner Frau keine Spur... und findet dort bei den ganzen Menschen mal eine kleine Frau... nichts zu machen... bin dann halt schon mal langsam zum Bus gegangen... 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit waren dann soweit alle wieder zurück im bzw. vor dem Bus, ich ebenfalls... dann war es 11:00 Uhr und wir wollten abfahren... doch wer fehlte noch? Genau, meine Frau! Ich konnte nicht wieder rein um sie zu suchen, da ich das Gelände bereits verlassen hatte und so wieder Eintritt hätte zahlen müssen, davon mal abgesehen hätte ich sie wohl eh nicht gefunden... doch nach 2 Minuten kam sie dann auch schon... SIE WAR SAUER!! Es stellt sich natürlich die Frage, warum und auf wen? AUF MICH!! Weil ich ja plötzlich verschwunden wäre und sie mich überall hätte suchen müssen... aber dass ich pünktlich am Bus war im Gegensatz zu ihr, davon war keine Rede... naja, war dann auch nicht weiter tragisch, der Bus konnte weiterfahren und nach 5 Minuten hat sie sich auch wieder eingekriegt...!
Aber das war doch mal wieder typisch Frau... SIE verschwindet plötzlich und ICH bin schuld :crazy:
Ich liebe solche Storys, allein dafür lohnt sich der Thread schon :rofl:
Da kann ich jetzt auch noch ne geniale Story erzählen. Wir waren uns einig dieses Jahr in den Urlaub nach Dänemark zu fahren. Dann hat meine Fau mit ihrer besten Freundin telefoniert und Ihr den Splin ins Ohr gesetzt in Dänemark regnet es immer , deshalb sollten wir in den süd fahren.
Ich abends von der Arbeit nach Hause, schau so den Posteingang meines Email Postafches durch und siehe da eine Urlaubsbuchungsbestätigung in PDF Form. Ich denke mir nichts dabei und öffne Sie und was lese ich ! Vielen Dank für ihre Buchung, gerne reservieren wir Ihnen einen Platz für Ihr Wohnmobil auf unserem wunderschönene Campingplatz am Gardasee.
Ich lese ein zweites Mal und werde fuchsteufelswild, wie kann es sein das ich ne Bestätigung für nen Italien Urlaub bekomme obwohl wir nach Dänemark reisen.
Habe dann da sofort angerufen und eine freundliche junge Dame teilte mir mit, das eine Frau die Buchung durchgeführt hat. Dann bin ich baff und verabschiede mich freundlich am Telefon.
Zum Glück war meine Frau nicht da, ist beim Zumba Kurs gewesen, ich hätte Sie wahrscheinlich rund gemacht. Später am Abend so gegen 22.30 Uhr kam Sie richtig gut gelaunt nach Hause und ich saß im Wohnzimmer, hatte die kleine Tochter schon ins Bett gebrachtund dann zu meiner Frau gesagt.
"Du Schatz, willst du mir irgendetwas erzählen ? Sie daraufhin, ja es war schön beim Zumba Kurs, ich dann sonst nichts ? Sie daraufhin, nö warum ?
Ich einfach nur so. Wir schauten dann noch ne DVD und tranken gemütlich ein Gläschen Wein, danach war Bettzeit angesagt. Am nächsten Morgen, es war ein Sonntag, war ein perfektes Frühstück, auf dem Tisch bereitgestellt, mit allem drum und dran.
Ich fragte meine Frau womit ich dies verdient hätte? Sie daraufhin, du Schatz ich muss dir etwas gestehen, ich habe unseren Urlaub umgeplant weil es ja in Dänemark doch wieder nur regnet. Ich dann ganz schlagfertig, ja habe ich gesehen, hättest du dies nicht mit mir abklären können vorher ? Sie dann, Marina (Ihre beste Freundin, meinte es wäre schöner im Süden. In Dänemark regnet es immer,, deshlab sollten wir an den Gardasee fahren, sommerliche Temperaturen und kein Regen.
Ich daraufhin, ja am Gardasee ist es auch schön, aber wir waren ja schon zweimal in Dänemark und bisher hat es nicht ein einziges Mal geregnet und warum dann diesmal ? Sie daraufhin, Marina hat die Vorschau gesehen. Ich dann ganz kaltschnäuzig zu Ihr, machst du alles was Marina sagt ? Sagt Sie zu Dir spring vom 10 Meter Turm ins Wasser, machst du dies dann auch, Sie ganz schlagfertig, ja natürlich aber nur wenn du mich rettest.!!!!:D
Dies war dann die Sonntagmorgendiskussion, Frühstück war trotzdem richtig nett und gut und jetzt geht es halt an den Gardasee, man muss Kompromisse eingehen im Leben mit einer Frau. Aber darum lieben wir Sie ja, weil Sie uns immerwieder verblüffen!:yes:
Meine Frau hat sich ja den Unterschenkel gebrochen und kann jetzt aktuell nicht viel helfen. Wir sind gerade beim fertig werden mit dem Haus und könnten eventuell am Freitag ins Haus einziehen.
Also musst ich gestern nach der Arbeit noch ein paar Dinge einkaufen. Muss dafür wie immer nach Klagenfurt fahren. Meine Frau konnte ja nicht mit da es verdammt weit ist, wenn man nur auf einem Bein hüfen kann. Und mit dem Rollstuhl wollten wir beide uns es nicht antun. Also fahre ich alleine runter. Zuerst in ein Elektrogeschäft neuer Fernseher. Dann zum Mömax Tafelservice kaufen und dann noch in diesen Kack IKEA. Ich habe alles zusammen und fahre nach Hause. Tierisch genervt von Ikea und Co komme ich an. Meine Frau ist gerade im Haus un räumt irgendwelche Gläser ein. Ich präsentiere stolz die gekauften DInger (die sie mir vorher alle auf einer Liste aufgeschrieben hatt) und siehe da, hab ich doch original das falsche Tafelservice gekauft. Ja ich hab "Lara" gekauft, sie wollte aber "Laura". Daraufhin folgt eine halbstündige Diskussion für was sie mri was aufschreibt. Wieso ich so unzuverlässig bin usw......Meine Fresse das alles wegen einem beschissenen "U". :ireful::ireful::ireful:
Ich will Deine Frau kennenlernen :rofl::rofl: Hätte mir aber auch passieren können. Kack doch auf Lara oder Laura, hauptsache man kann vernünftig aus den Dingern essen und vielleicht hast Du ja sogar noch Geld gespart. DAS wäre mal ein Argument gewesen