AW: FPL sucht die besten Gameboy Spiele aller Zeiten
von der "story" her sind doch fast alle pokemonspiele gleich, "komm schnapp sie dir..." ^ ^
was ich nur weiß, gelb, kristall und smaragd sind zusatzeditionen, die ein paar neuerungen bekommen haben, die dadurch fast als eigene spiele gesehen werden können. in smaragd konnte man bspw. beide legendären pokemon der saphir und rubin editionen fangen, dazu noch rayquaza.
hat jemand noch ne theorie, mit der wir viz-e in den wahnsinn treiben können? :D
Ich versteh auch gar nix mehr. Ich mach jetzt einfach mal und zur Not muss sich am Ende beschwert werden :D
Ich trenne jetzt rot/blau und gelb. Hab mit dem User ne Regelung getroffen und änder die komplette Liste jetzt bzw. fang quasi nochmal an. Dadurch verschieben sich ja massig die Plätze. Wenn am Ende irgendwelche Pokemons nicht an der richtigen Stelle sind, dann sollen sie explodieren diese Viecher :sarcastic::sarcastic:
Ich auch, wenn auch eher die DS Generationen :D
Und Explodieren können nur Smogon, Smogmog und co. :P:sarcastic:
Ihr könntet auch chinesisch schreiben und ich würde nicht viel mehr verstehen :sarcastic:
Habe jetzt von 5 Leuten die Spiele eingetragen und schon 69 verschiedene Spiele
:shok:
Das es so viele sind hätte ich nicht gedacht :D
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Ich würde so auf nen funktionierenden DS-Simulator für Android abgehen und Heartgold bis zum umfallen spielen!
Und HeartGold/SoulSilver gehen auf dem PC Emulator nicht, gerade die (mMn) besten Spiele bis zur 4. Gen :( :dash1:
Oha, ich wusste bis gerade eben nicht, dass es Remakes von Silber und Gold gibt:shok:
Ich habe ja damals nach der 2. Generation (Gold/Silber/Kristall) mit Pokemon aufgehört und bin nur für Feuerrot/Blattgrün "zurückgekehrt". Für Gold/Silber würde ich das auch heute noch tun:D Problem ist, dass ich den DS nicht mag:D