Sorry,dass ich es sage, aber dieser Eine ist wirklich ein "*****...".
Wenn man jemandes Vater als Hitler bezeichnet, der ist doch nicht mehr ganz klar in der Birne:shok:
Schade um die Spiele, hätten wir ne gute Chance gehabt:(
Druckbare Version
Sorry,dass ich es sage, aber dieser Eine ist wirklich ein "*****...".
Wenn man jemandes Vater als Hitler bezeichnet, der ist doch nicht mehr ganz klar in der Birne:shok:
Schade um die Spiele, hätten wir ne gute Chance gehabt:(
@ReWwEr: danke, das du es so lange probiert hast, ich hätte wahrscheinlich nicht so viel Geduld mit ihnen gehabt;)
Sicherlich ist es schade um die Spiele, aber bei solchen Beleidigungen hört der Spaß auf!
Wenn die es nicht begreifen, werden sie wohl kaum jemanden finden, der mit ihnen spielt.
Da kann man doch mal sehen , wie viel es denen ums Spiel ging :yes: !
Solche Leute kannst nur auf igno setzen und gut ist ;) !
Ab den Fifa09 sollten wir doch mal ein Online Team aufmachen und denen zeigen wo der Frosch die Locken hat :D
ja ich fand das auch blöd, zumal es ja alles geklärt ist, ich die spieler organsiert habe, mit allen alles abgeklärt habe und dann das.... einfach schlimm dieser typ!
Also ich war ja leider gestern abend nicht da und habe das jetzt grade alles aufeinmal gelesen un bin ziemlich geschockt von den Polen, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. ReWwEr hat aber vollkommen richtig gehandelt. Allerdings hat mir Michy noch nichts davon erzählt (für diejenigen die es nimma wissen, dass ist derjenige der mich kontaktiert hat). ich werde heute auf alle fälle noch mal mit denen reden, weil so geht das nun wirklich nicht
ja, es sind auch alle normal, bis auf der eine.... also es weiß auch glaube ich keiner von den polen bescheid, außer der admin und der der mir seine texte übersetzte hat
NEUES:
Der Admin, sowie ein anderer Oragnisator, haben sich beide (auf Deutsch) entschuldigt, da sie es schon 2 mal gemacht haben, würde ich ganz gerne wissen, wie ich reagieren soll. Hier ist die Entschuldigung:
CinekFN (17:23):
Hallo!
Ich mochte die ganze forum sehr endschuldigen uber alles was ich gestern geschrieben babe. Ich habe das nicht wircklich so gemaint. Ich war nur sehr sauer weil es sehr lange gedauert hat und weil einige spieler haben mir geschrieben dass ihr uns hacken wollt. Ich weiss dass es nich war ist und ich endschuldige euch vom ganzen Herzen von mir und alle fifanet spieler... Ich hoffe, dass wir noch immer Online-Freunde sein konnen.
Noch einmal endschuldigung...;]
Bitte schreibt mir eure Meinung.
Die Entschuldigung ist ja erst mal gut, das ist aber auch das Mindeste, was man erwarten kann. Ob ihr noch gegen sie spielen wollt, müsst ihr selbst entscheiden, da kann euch keiner reinreden oder euch die Entscheidung abnehmen.
ja, also ich denke die anderen möchten spielen, wenn sie es sogar noch nicht getan haben, da ich sie noch garnicht über die Probleme informiert habe....
Also werden wir, wenn ich noch einmal mit Anja gesprochen habe, wohl spielen.....oder?