sind die Tournaments bei dir Grün oder Rot?
Druckbare Version
sind die Tournaments bei dir Grün oder Rot?
Also Champions League und Europa League sind grün der rest rot
Und jetzt ist noch ein problem hinzugekommen.
Wenn ich das Fifa Planet Teampatch importiere und dann auf teams gehe und dort nach fifaplanet suche gibt es das nicht aber wenn ich auf spieler gehe und dann auf filter by team dann findet der das..
Ok, das sie Grün sind, ist normal, du musst sie also erst Rot machen, steht ja in der Anleitung drin, wie das geht.
OK, ich denke mal, du hast das Team keiner Liga zugeordnet, zumindest in Rest der Welt solltest du es aber einfügen.
Ich mach ja immer so das es rot wird denn ich habe mich ja an die anleitung gehalten
das problem hat sich erledig iwas war da komisch...
Ja das ich das Team nicht in belibige Liga einfügen konnte dann habe ich es nochmal importiert und dann gings...
Na ja, das kann beim CM schon mal vorkommen.
Aber das mit der CL klappt noch nciht es kommt immer noch diese fehlermeldung
und wenn ich auf weiter gehe dann auf tournament dann gibt es CL und EC pokal also beides
natürlcih habe ich ncith gespeichert aber trotzdem...
wie kann man das ändern?
Dann hast du nicht Replace angeklickt, die CL und die Euroleague müssen vor dem Import Rot sein und du musst natürlich auch die Richtigen ersetzen.
Doch ich habe auf replace gedrückt und die waren vor dem importieren auch rot.
Ich hab das ja schonmal gemacht und hab Genau das gleiche gemacht wie heute auch aber heute kam halt diese Fehlermeldung und ich hab bei replace ec Pokal und efa pok angeklick...