also by the way..hab Fifa 10 jetz original...nur läuft halt CM 10 nicht..das kotzt mich ein wenig an, weil das normales Fifa10 is einfach nur HÄSSLICH!!!! und ich will schon Kits einfügen etc!!!
Druckbare Version
also by the way..hab Fifa 10 jetz original...nur läuft halt CM 10 nicht..das kotzt mich ein wenig an, weil das normales Fifa10 is einfach nur HÄSSLICH!!!! und ich will schon Kits einfügen etc!!!
Mir ist noch etwas eingefallen, da dies auch in Fifa09 funktioniert hat.
Deinstallier mal den CM10 komplett, dann installierst du dir die Beta4 vom CM10 und dann die Version 1.0 oben drüber, denn in Fifa09 hat das bei vielen auf die Art geholfen.
ok..danke teste es mal sobald ich wieder am privaten rechner bin...
Wenn man das so liest kann einen echt schlecht werden von den Problemen. Da kann ich froh sein das ich FIFA kaum mehr zocke, nur blutet mir das Herz wenn ich die Probleme so lese.;)
ja...aber mich kotzt es auch alles an..früher bei Spielen wie NFS2 oder FIfa 98 gab es NIE Probleme...
wieso kann nicht einfach mal irgendwas richtig funktionieren:dash1:
geht immer noch nicht..habe die Setup_CM10_Beta_4 installiert und danach die Setup_CM10_Rel_10_1 drüberinstalliert...kein Effekt!
Das gibt es doch nicht. Was steht denn genau in der Fehlermeldung, wenn der CM starten soll?
mehr kommt da nicht? Ist ja komisch.
ne mehr kommt nicht..wie lang diese Problembehandlung schon dauert -.-* Wie kann ich RINALDO erreichen?:D