Die Zeit ist oben abgeschnitten, sieht man bei der 18 sehr gut und das ARD-Logo musst du etwas in die Länge strecken, da es sonst etwas gequetscht aussieht.
Druckbare Version
Die Zeit ist oben abgeschnitten, sieht man bei der 18 sehr gut und das ARD-Logo musst du etwas in die Länge strecken, da es sonst etwas gequetscht aussieht.
Achso, danke Andy, jetzt hab ich verstanden! Wegen der Zeit weiß ich mir leider nicht zuhelfen, weil ich ja noch ziemlich neu auf dem Gebiet bin.Das mit Dem ARD Logo ist schon geklärt, ich Genie hab nunmal die falsche Version geuploadet:dash1:
Ich denke ich versuche mich morgen nochmal daran, heute abend ist zu spät, es soll ja gut werden und ich bin zu müde um mich zu konzentrieren!
Also, heute hab ich das ARD HD Logo verändert.Leider konnte ich den Fehler bei der Zeitanzeige nicht finden/beheben.Wenn jemand Rat weiß, soll er sich bitte melden!Ich lade euch dann malwieder ein paar Screens hoch ;)
Wie immer freu ich mich über Kommentare!
Anhang 586
Anhang 587
Anhang 588
Anhang 589
Das ARD Logo sieht auf jeden Fall jetzt sehr gut aus :good:
Bei der Zeitanzeige wüsste ich auch nicht, wie man das beheben kann.
Gutes Scoreboard, außer natürlich die abgeschnittene Zeitanzeige!:yes:
PS: Was hast du für einen scheußlichen Rasen?:pardon:
Danke Diddi, morgen die Entscheidung vom Club gegen Augsburg.Naja ich hab immernoch den EA Rasen.Mein PC hat leider nur 1 GB RAM deshalb sind viele zuviele Rasenpatches sehr anschpruchsvoll:negative:.Hast du ne gute Alternative? Bzw. kannst du mir vllt ein paar Screens von deinem Rasen zeigen?
Meinen Rasen siehst du auf dem Video, auf dieser Seite!
Aber 1GB RAM ist schon sehr wenig! Da wirst du ja schon beim originalen Fifa Probleme haben und das noch bei den geringsten Grafikeinstellungen!
Dann ist klar, dass du nicht so viel patchen kannst!
Aber du kannst ja ein paar Rasenpatches ausprobieren, wenn du vorher einfach ein Backup deines jetzigen Fifaordners machst.
Dann siehst du ja welche Rasenpatches dein Computer noch packt und welche nicht. Ich würds vielleicht mal mit den Lightningpatch versuchen, danach schaut der Rasen auch viel besser aus, aber ich weiß nicht, ob das dein Computer packt. Musst du halt ausprobieren.
Aber jetzt schnell wieder Back to topic sonst bekommen wir wieder eine Ermahnung von unserem eifrigen Moderator.:pardon:Ironie
Kann jemand für mich nen KSC Scoreboard machen?? xD Were echt Nice würde es dann gerne in den FHL-Switcher einfügen.