Welchen Patch hast du denn damit installiert?
Druckbare Version
Nen Bundesliga Banden Patch. Habe alles wie in der Anleitung gemacht dann kam ne Liste mit den Werbebanden und die waren alle rot. Habe das zweimal gemacht beim ersten mal waren manche noch grün aber nen paar standen rot dar. Aber sonst geht der CM.
Hauptsache der dritte Liga Patch funzt, finde das von EA nicht so toll das die dritte Liga nicht enthalten ist. Der DFB Pokal ist dadurch total verfälscht und es gibt keine Relegation was nach meiner Meinung das mindeste ist was man mehr verlangen kann. Englische Ligen gibt es in Hülle und Fülle und deutsche oder andere unterklassige Ligen net. Wenn man viele englische Ligen mit einbringt dann haben sollen sie die anderen Nationen net benachteiligen, denn England hat nicht die weltbeste Liga da gibt es noch andere Ligen die mitzureden haben.
Davon gehe ich mal aus, irgendwie liest keiner die ReadMe und trotzdem klagt man über Probleme bei der Installation... :dash1:
Wie sagt man so schön lesen bildet :D
Ja dieser Werbebanden Patch
Was mich stutzig macht, das die banden rot waren, denn das hätten sie gar nicht sein dürfen, es sei denn man hat sich vorher schon einen anderen Banden-Patch der 1. Bundesliga installiert.
Das habe ich ja nicht
Du hast doch den CMP importiert und da waren im rechten Fenster Banden rot?