:D Auf Legende wäre das schon eine Herausforderung.
Druckbare Version
danke für die hilfe jetzt klappt es:good:;):yes::D:)
Ich glaube eher, das man eher 5 Rote hätte als das der Schlusspfiff kommt
Weil man würde sich keine 95min und länger durch Nachspielzeit etc zusammen reizen können und fair spielen^^
Das weiß ich von früher, wo ich ganz selten mal auf 20min stellte, wie es noch ging, teilweise schaffte ich noch niemals die 1. HZ :D
nur bei fifa 10 für den pc gibt es keine 5. rote karte. ich habs ausprobiert und hab nie eine 5. rote bzw. gelb-rote karte gesehen! da hat es sich ea mal lwieder einfach gemacht. bei ps3 hingegen geht es:ireful:
Also in meiner Liga gibts einen Spezialisten, der hat das mit den roten Karten schon einige Male hinbekommen. Im Online-Modus bricht das Spiel dann ab, so haben er und sein Gegner es berichtet.
@FCBayern: Ladt dir mal den FHL-Master (http://myfhl.de/Download-Bereich/downloads). Dort kannst du beliebige Minutenzahlen auswählen, bis hin zu 2*45 Minuten. Findest du dort im Tab "Optionen". Leider gibt es aber bei einem 90 Minuten Spiel dann doch sehr starke Konditionsprobleme.
90 min Spiel oha das wird bestimmt sehr Torreich :D
ich finds nicht schlecht:good:
Welches Betriebssystem hast du denn?
Bei Vista und Win 7 musst du den FHL-Master per Rechtsklick --> als Admin starten aufrufen.
Ich habe das ganze jetzt gerade auch noch mal getestet und es geht:
FIFA-Starten --> FIFA minimieren --> FHL-Master starten --> Minutenanzahl auswählen --> auf aktivieren klicken --> FIFA maximieren --> Das Spiel dort nun starten
Ich habe XP und ich mache es so wie du es beschrieben hast und die Spielgeschwindigkeit hat sich nicht geändert.