Es wäre EA's Schuld, wir blieben Fifa doch jetzt schon ziemlich lange treu, obwohl es meist nur ein "Update" war. :pardon:
Druckbare Version
Es wäre EA's Schuld, wir blieben Fifa doch jetzt schon ziemlich lange treu, obwohl es meist nur ein "Update" war. :pardon:
*sitzen bleibt* (auch wenn er PES2009 immernoch installiert hat) :pardon:
Peace.
ne ,also PES zock ich net....ihr müsst halt das letzte Fifa immer weiter aufmotzen..ihr seid dann EA:yes:
Für mich kommt PES auch nicht in Frage, das wäre ja um einiges schlimmer, als wenn ich mir eine Konsole zulegen müsste und darauf Fifa spiele.
Ich würde auch nicht zu PESt wechseln, dafür kann ich das Spiel einfach zu wenig leiden, dann spar ich lieber auf eine Konsole oder verzichte ganz drauf
PES hat halt den großen Nachteil: Lizenzen. Von den Details her finde ich es aber teilweise sogar besser aufgemotzt als Fifa (PS2/PC-Versionen vom 09er).
Natürlich ist das meine eigene Meinung, aber ich habe PES früher auch nicht gemocht, bis ich es dann sehr oft mit einem Kumpel gezockt habe, was einfach nur richtig geil war.
Was ich sagen will: Diese Anti-Einstellung hält nicht für immer, wenn man mal mit einem "erwachsenen Verstand" an die Sache rangeht und einfach mal beide Games miteinander vergleicht.
Klar gibt es Leute, die mögen Fifa mehr als PES, das ist natürlich alles Ansichtssache. Aber von vornherein das andere Game schlecht zu machen, nur weil man es nicht mag, finde ich nicht gut. Wenn man mal die Demos auf dem PC vergleicht, so sehe ich PES momentan weiter vorne - nicht, weil ich das so will, sondern weil es objektiv betrachtet meiner Meinung nach einfach so ist.
Ist ja auch alles egal, bald kommen die Fulls und dann darf sich jeder sein eigenes Bild davon machen - aber bitte spielt das Spiel erst einmal über einen längeren Zeitraum, bevor ihr urteilt. :pardon:
An der Demo orientiere ich mich übrigens nicht, das war nur ein kleiner Vergleich - beide Spiele sind dabei noch in einer älteren Build etc., ist mir alles bewusst.