1.Cech :yahoo:
2.Buffon
3.Casillas
4.Van der Sar
5.Valdes
6.Neuer
7.Coupet
8.Frey
9.César
10.Enke
Druckbare Version
1.Cech :yahoo:
2.Buffon
3.Casillas
4.Van der Sar
5.Valdes
6.Neuer
7.Coupet
8.Frey
9.César
10.Enke
Sieht sehr gut aus, deine Liste:good:
1.Cech
2.Buffon
3.Akinfeev
4.Casillas
5.Dida
6.Adler
7.Julio César
8.Neuer
9.Van der Sar
10.V.Valdes
Auch gut nur ich find Dida zu gut, weil der ja nicht mehr spielt bei Milan aber er war natürlich ein klasse Keeper.
Ohne jetzt nen Ranking zu machen würde ich "Golero Grande" - Heurelho Gomes - nicht unterschätzen.
Er hatte letztes Jahr einen miesen Einstand bei Tottenham, aber fing sich und kam sogar als Cech-Nachfolger ins Gespräch, als dieser eine schlechte Phase hatte. Zudem ist er wohl maßgeblich an 2 der 4 Meisterschaften mit dem PSV beteiligt.
Stimmt, den gibt es ja auch noch.
warum ist der denn nicht in der Nationalmannschaft??
Er hatte damals gute Spiele gemacht für Brasilien, bekam dann aber trotzdem mehr oder weniger 'freundlich' den Fliegenfänger von Porto, Helton, vor die Nase gesetzt, der im Klub und der Selecao nicht gerade der Überflieger war.
Klar, das ist eine Trainerentscheidung, aber Gomes schien wohl, wie damals viele Brasilianer, versucht zu haben das Gespräch zu suchen doch Dunga schien das wohl als Majestätsbeleidigung gedeutet zu haben - ergo: :dash1:.
Seitdem wurde Gomes nicht mehr für Brasilien nominiert und zuletzt scherzte er sogar rum, dass er hätte nie für Brasilien spielen sollen und lieber für Oranje auflaufen sollen.
Alles nur Spielerei, aber wenn man sieht wie Vorm und Stekelenburg in Oranje halten, ist es echt schon schade, dass es nicht so gekommen ist :).
Ja, der wär für Holland sicherlich eine Verstärkung, da van der Sar ja aufgehört hat:pardon:
1. Casillas
2. Van der Sar
3. Valdes
4. Cech
5. Adler
6. Payer
7. Reina
8. Coupet
9. Buffon
10. Manninger
Oha Manninger find ich schon hart.
Klar, er hatte letztes Jahr eine sehr gute Buffon-Vertretung geleistet, aber ihn unter die 10 besten der Welt zu setzen? Ich weiß ja nicht.
Er kam ja nie bei seinen Klubs über die Rolle des Ersatzmannes hinaus ...