Doch noch so lange.
Aber ich denke das Real sich das leisten kann. Und irgendwann kann ManU auch nicht gegenhalten wenn Ronaldo wirklich gehen will.
Druckbare Version
Doch noch so lange.
Aber ich denke das Real sich das leisten kann. Und irgendwann kann ManU auch nicht gegenhalten wenn Ronaldo wirklich gehen will.
der wird nich gehn das is sicher manu is der verein der am allermeisten geld auf der welt hat da kommt auch real nich mit
Ist mir Wurst wieviel Geld ManU hat und was ManU sonst nocht so alles hat.
Wenn Ronaldo wech will dann wird er auch gehen das ist eben so selbst wenn ManU noch soviel Kohle hat. Wenn er einfach kein Bock mehr auf ManU hat dann wird er gehen. So war es bei jedem andern Spieler auch schon so.
genau so sehe ich es auch;)http://fifaplanet.de/images/forum/smilies/wink.gif
ManU ist auch nicht bereit jedes Gehalt zu zahlen;)
Bayer und BVB auf Trainersuche - Klopp vor Unterschrift in Dortmund?
Zwei Vereine, ein Ziel - nach der Trennung von ihren Cheftrainern eint Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen die Suche nach einem erfolgversprechenden Fußball-Lehrer.
Ob es zwischen Bayer und BVB nun zu einer «Klopperei um Klopp» kommt, ist unsicher. Die Anzeichen mehren sich, dass der nach dem verpassten Bundesliga-Aufstieg beim FSV Mainz 05 scheidende Jürgen Klopp vor der Unterschrift in Dortmund steht. Gespräche wurden bereits geführt, Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Präsident Reinhard Rauball wollen rasch handeln. Möglicherweise wird Klopp bereits an diesem Freitag als Nachfolger von Thomas Doll vorgestellt. «Die Entscheidung wird sicher zeitnah fallen», kündigte Rauball an.
Zwei Tage nach Doll hatte auch Michael Skibbe in Leverkusen die Saison-Analyse nicht überstanden. Unter dem Eindruck des verkorksten Finales zog Bayer die Reißleine und trennte sich am Mittwoch nach 956 Tagen vom Coach. Vor allem für Sportdirektor Rudi Völler, seit langem gut befreundet mit Skibbe, war es eine schwere Entscheidung. Bei einem gemeinsamen Essen habe er ihm mitgeteilt, «dass es nicht mehr weitergeht», erläuterte der Ex-Teamchef im «Kicker» (Donnerstag- Ausgabe). «Es ging nicht um Personen, es ging um Bayer.» Völler räumte ein, dass der etwas zu schlanke Kader in der Saison-Endphase Skibbe nicht viel Alternativen gelassen habe. Den Profis ersparte er keine Kritik: «Es müssen sich auch die Spieler fragen lassen, ob sie in Bielefeld, Duisburg oder gegen Frankfurt immer genug gebissen haben. Da hat einiges gefehlt. Darunter leidet auch der Trainer.»
Wie der BVB kann sich auch Bayer bei der Trainersuche nicht allzu viel Zeit lassen. Es gilt die kommende Saison vorzubereiten. Als Favoriten am Rhein werden zurzeit Schalkes Ex-Coach Mirko Slomka und Bruno Labbadia (Greuther Fürth) gehandelt. Nach und nach werde man sich mit Kandidaten beschäftigen, so Völler. Das Anforderungsprofil klingt wie das in Dortmund. «Es wird einer kommen, der neues Feuer reinbringt, der die Spieler begeistert. Keiner, der in Interviews glänzt, in denen er in jedem zweiten Satz die Wörter Konzeptfußball und Philosophie unfallfrei unterbringt und deshalb alle meinen, er sei ein toller Trainer», sagte Bayers Sportdirektor.
Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser erläuterte, man habe in vielen Gesprächen lange mit sich gerungen, «weil Skibbe insgesamt sehr gute Arbeit geleistet hat». Doch das Verpassen des internationalen Wettbewerbs wog letztlich wohl auch beim Gesellschafterausschuss zu schwer, weil es den Club viel Geld kostete. Holzhäuser: «Unter dem Strich sprach vieles für einen unbelasteten Neuanfang mit einem neuen Trainer.»
Zum Verhängnis wurde dem bei den Spielern beliebten Skibbe, der noch einen Vertrag bis 2009 besaß, das schwache letzte Saison- Drittel. Die zuvor für ihren Offensiv-Fußball gelobte Elf brach am Ende völlig ein: Nur zwei der letzten zehn Spiele wurden gewonnen.
Mit dem 0:1 am vorigen Samstag gegen Bremen verspielte das Team endgültig den UEFA-Cup, sogar der UI-Cup als Trostpreis blieb nicht mehr übrig. «Ich war sehr gern Trainer bei Bayer 04 Leverkusen. Ich freue mich trotzdem über die Entwicklung der Mannschaft, speziell einzelner Spieler wie René Adler, Gonzalo Castro, Simon Rolfes oder Tranquillo Barnetta», sagte Skibbe.
Vor allem die jungen, unter Skibbe gereiften Spieler waren wenig erfreut. Unverhohlene Kritik an der Clubführung übte Torhüter Adler.
«Ich finde es sehr schade, weil ich der festen Überzeugung bin, dass Skibbe einen guten Job gemacht hat und für die weitere Entwicklung unseres Kaders wichtig gewesen wäre. Es ist im Fußball leider so, dass die Entlassung des Trainers der schnellste, aber nicht immer der richtige Weg ist», monierte der EM-Keeper im DFB-Trainingslager auf Mallorca.
Quelle: dpa
Trainiert Slomka bald Österreich?
Mirko Slomka ist offensichtlich einer der Kandidaten für den Posten des österreichischen Nationaltrainers.
Der 40-Jährige wurde am Sonntag bei einem gemeinsamen Gespräch mit dem österreichischen Verbandspräsidenten Friedrich Stickler in einem Wiener Hotel gesichtet.
Slomka war am 13. April nach einem 1:5 bei Werder Bremen von Bundesligist Schalke 04 entlassen worden. Josef Hickersberger hatte nach dem Scheitern der Österreicher in der Vorrunde der EM 2008 seinen Rücktritt als Teamchef eingereicht.
Quelle: sport1.de
Ich denke, als Nati Trainer von Össterreich könnte er sie weiter bringen!
Er ist ja kein Schlechter, versteh auch nicht, warum Schalke ihne geschmissen hat!
Weil Schlake einfach dumm ist. Das meine ich erlich wie kann man ein Trainer rausschmeißen der es am Ende doch weit gebracht hat!? Die wollen einfach zuviel und haben unmögliche Vorstellungen (gibt noch ein paar anderer solcher Vereine!). Anstatt den Trainer rauszuschmeißen hätten se mal die ein oder andern Spieler im A. tretten können!
Und wenn dann hätte man auch bis Ende der Saison warten können!
also zum thema ronaldo er wird nach madrid gehen es wird lediglich um die ablöse verhandelt ronaldo soll geschätzte 13 mio euro pro jahr verdienen