Boah Dark! was für geile Cover du machst. Kack auf NG, Dark's Cover macht alles wett.:D
Druckbare Version
Boah Dark! was für geile Cover du machst. Kack auf NG, Dark's Cover macht alles wett.:D
Welches? :D
#1 - Ronaldinho - C.Ronaldo
#2 - Ronaldinho - Schweinsteiger
#3 - Robinho - Podolski
Schön, dass du hier auch wieder was schreibst.^^
Danke, danke. Ist doch nix besonderes.... SGD-Fan wirds bestätigen ;)Zitat:
Peace.
Wow die sind allegut von heute. Vorallem aber natürlich Darks.
http://s4b.directupload.net/images/0...p/ftcxl84k.jpg
leider unscharfe spieler und ungenau ausgeschnitten
dark? sag mal bitte wie du das sooo genau auschneidest? ich krieg das nicht soo hin!! bitte!!!
Den rechten Spieler hast du viel zu sehr vergrößert, der ist unscharf.
Überhaupt ist die Bildauswahl deiner Spieler nicht so gut gewählt, ich würde mir andere suchen, die da besser hinpassen. Vor allem solltest du richtig große nehmen, denn verkleinern kann man sie immer, nur nicht vergrößern.
Man kann sich Spielerrender suchen, die schon ohne Hintergrund sind. Oder man arbeitet nunmal auf den Milimeter genau, wie ich bei meinem FIFA09 Cover mit C.Ronaldo (iwo im Netz zu finden^^). Es ist eine Frage des Suchens und nicht des selber machens mehr... Daher sind meine Cover nur gut, und nicht spitze...;)
Peace.
Sie sind spitze;)
Man kann bei PS CS4 mit dem Schnellauswahlwerkzeug (Rechtsklick auf den Zauberstab, dann Schnellauswahlwerkzeug auswählen;)) recht gute Auswahlen treffen;)
Ansonsten kann man mit "Auswahl"-->"Kante verbessern" einiges kaschieren, sonst im Maskierungsmodus mit einem kleinen Pinsel milimetergenau arbeiten;);)
Noch ein Tipp: Deine Spieler sind immer verzerrt nach dem Transformieren, das kannst du umgehen, indem du beim Transformieren "Seitenverhältniss beibehalten" anklickst(So ein Kettensymbol, links oben;)) und dann nur über die Eckpunkte transformierst;)
meinsu mit spielerrender auf weißem hintergrund?
Macht mal bitte ein Cover, welches sich auch in den Spielen zuvor durchgesetzt hat. Das heißt Spieler b/w reinsetzen und dann mit Splatters und Farbtupfern das Ding verschönern. In die Richtung wird es sicherlich gehen!