dem kann ich mich nur anschließen
Druckbare Version
ich fang mittlerweile schon wieder mit Fifa 11 an, da mir die Möglichkeiten im Managermodus viel besser gefallen (Stadionausbau & weiterer Ausbau der Infrastruktur)
Sobald wie Fifa nur noch online funktioniert bin ich raus, da wir ein sehr schlechtes & unzuverlässiges Internet haben...
Ich denke, dass ich dann wohl wie hier mehrfach erwähnt zu PES wechseln will/muss.
Seid ihr denn sicher, dass PES diesem Trend nicht folgen wird?
ja. ea hat das ziel ein f2p publisher zu werden, das (über)nächste fifa wird mit großer wahrscheinlichkeit microtransaktionen und online zwang beinhalten. konami hat dagegen nicht das verlangen ein an sich alles bindende monster zu werden und setzt halt eher auf herkömmliches
Schade eigentlich. War immer ein sehr großer Fifa fan, aber sollte sich nichts ändern bin ich wohl auch bei PES. Gibt es dort eig die Bundesliga etc... auch fürn Karrieremodus ? Oder haben die hälfte der Vereine keine Trikots ?:sarcastic:
PES wird diesen Trend über kurz oder lang ganz sicher mitgehen... ist ja auch die Zukunft, alles nur noch Online-Online-Online... danach werden auch die neuen Konsolen ausgerichtet... es wird auch genügend Leute geben, die diesen Weg mitgehen werden, nur denke ich für mich persönlich, dass es für mich dann vorbei sein wird! Zwar kann ich auch nicht sagen, was in 5-7 Jahren sein wird aber ich hab's heute früh bereits geschrieben - ich bin ein reiner Offline-Zocker und Online interessiert mich nicht die Bohne aber wenn man in Zukunft nur noch Online zocken kann, dann (Stand: heute) kann und will ich damit nichts mehr zu tun haben! Hinzu kommt ja auch noch, dass es noch nicht mal richtig funktioniert... wie oft fliegt man bei FIFA13 von den EA Servern runter, ohne dass man was dafür kann? Bei mir passiert das ständig... und liegt zu 100% an EA und nicht an meiner Online-Verbindung, denn andere Sachen (auch Spiele) funktionieren einwandfrei!
Aber was soll's... wir können uns jetzt hier darüber aufregen und Romane schreiben, wie sehr uns das alles ank**zt aber es wird nichts nützen, die Spiele-Hersteller machen eh ihr eigenes Ding!
Bin auch am Überlegen ob ich mir PES hole... Die nötigen Ligen gibts als Patch..
Bin mal auf das nächste PES gespannt... neue Fox-Engine... wenn das einschlägt, dann überlege ich mir eventuell auch einen Wechsel, mal sehen?!
Puh und ich hatte nach dem Release von Fifa 13 eigentlich gesagt, das ich es fürn PC holen werde das neue. Langsam aber sicher muss man sich echt überlegen, das Spiel überhaupt noch zu kaufen. :dash1:
also wenn ihr alle zu PES wechselt, muss ich hier ja doch noch einen richtigen PES Bereich einführen, unvorstellbar eigentlich...:bad: