AW: Mafia #1 - Intrige im Sportinternat
Zitat:
Zitat von
Den
Davon habe ich auch gehört, aber dachte zunächst es wär nichts dran. Nur jetzt wo ich das auch von dir höre...
Dieser Viz-E kommt mir auch sehr komisch vor. Es ist doch über die Grenzen von Italien bekannt das Fat Toni seine Finger bei diversen Spielverschiebungen im Spiel hat. Und so wirklich wie ein Fussballerspieler sieht er auch nicht aus.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Dieser Viz-E kommt mir auch sehr komisch vor. Es ist doch über die Grenzen von Italien bekannt das Fat Toni seine Finger bei diversen Spielverschiebungen im Spiel hat. Und so wirklich wie ein Fussballerspieler sieht er auch nicht aus.
Der trägt's schon im Namen - aus dem wird nix! Und wenn doch: dann hat die Mafia ihre Finger auf jeden Fall im Spiel!
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Stimmt, von Fat Toni habe ich mal in der Zeitung was gelesen. Er stand einige male vor Gericht, man konnte ihm aber nie etwas beweisen bzw. waren die eigentlichen Beweise zur Hauptverhandlung plötzlich verschwunden...scheint ein ziemlich großer Fisch zu sein.
Bin auch dafür, den Viz-E zu erhängen, hat er schon grundsätzlich verdient. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Der trägt's schon im Namen - aus dem wird nix! Und wenn doch: dann hat die Mafia ihre Finger auf jeden Fall im Spiel!
Vielleicht kann er ja seine Verbindungen zu Fat Toni erklären.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Nicht unbedingt. Aber schießen tut man dort schon gerne.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ich würde nach einem Gastspiel in der Heimat von einem Scout namens "Reiner Zufall" hierher gezerrt.
"Reiner Zufall" und schießen alles passt bei dir zur Mafia
Zitat:
Zitat von
raúl
1 vs. 1 Situationen geübt großes Talent habeh Ich bin offensiv. Ich hoff, ich kann ne tolle Zeit mit euch verbringen. :good:
um uns zu töten?????
Zitat:
Zitat von
PauleFCB
Ich finde es übrigens überaus suspekt, wenn jemand gerne alleine Fußball spielt.
Bei der Mafia ist man ja nie alleine, stimmts?
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Fat Toni
Dieser Mafiosi
Hmm, da schießt einer in alle Richtungen. Muss wohl von sich ablenken...
Blinde Verdächtigungen bringe uns hier nicht weiter. Wir wissen das die Mafia Leute zu uns geschickt hat ... aber wenn wir jetzt hier jeden blind verdächtigen kommen wir nicht weiter. Lasst uns einen kühlen Kopf bewahren und jeden der unter Verdacht steht zu Worte kommen. Nur so können wir sicher sein das wir niemanden zu Unrecht beschuldigen. Dieses Internat ist sehr wichtig für unsere Zukunft.
Lampukistan war hart. Überall nur wurde nur herumgeschossen. Ich war ein braver Junge, im Gegensatz zu diesen Sheytans. Fußball konnte ich nur mit meinem Vater spielen, der Rest der Kinder wurden für den Krieg vorbereitet. Mein Vater war ein intelligenter Mann, er hatte nie etwas mit dem Krieg zu tun. Krieg ist haram, inshallah.
Zitat:
Zitat von
PauleFCB
Hmm, da schießt einer in alle Richtungen. Muss wohl von sich ablenken...
vlt. arbeitet aber auch jemand den ganzen TAg hart an sich und kann daher erst jetzt antworten, wä#hrend andere sich hier auf ihre "Kontakte" verlassen :P;)
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Blinde Verdächtigungen bringe uns hier nicht weiter. Wir wissen das die Mafia Leute zu uns geschickt hat ... aber wenn wir jetzt hier jeden blind verdächtigen kommen wir nicht weiter. Lasst uns einen kühlen Kopf bewahren und jeden der unter Verdacht steht zu Worte kommen. Nur so können wir sicher sein das wir niemanden zu Unrecht beschuldigen. Dieses Internat ist sehr wichtig für unsere Zukunft.
will hier jemand sein Leben retten?
---------- Neuer Beitrag um 19:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:50 ----------
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Lampukistan war hart. Überall nur wurde nur herumgeschossen. Ich war ein braver Junge, im Gegensatz zu diesen Sheytans. Fußball konnte ich nur mit meinem Vater spielen, der Rest der Kinder wurden für den Krieg vorbereitet. Mein Vater war ein intelligenter Mann, er hatte nie etwas mit dem Krieg zu tun. Krieg ist haram, inshallah.
niemand sagt die Mafia sei dumm :P