Nicht das ich wüsste;)
Druckbare Version
Nicht das ich wüsste;)
Mit ersten News wird man wohl noch warten müssen. Erste Gerüchte Materialien gab es eigentlich immer schon Januar, Februar. Für FIFA 2010 dauert es wohl etwas länger. Ich würde ja auch schon gerne was erfahren, man muss sich halt in Geduld üben.:yes:
Immerhin ist es berstätigt das FIFA 10 kommen wird:D
hätte ja auch schlimmer laufen könnenxD
Hoffentlich machen die nicht wieder so ein Update und verlangen eine Menge Geld dafür.
die hoffnung wird wahr werden was ich gar nicht so tragisch werde denn so schlimm ist die pc version nicht
gut ein paar einzelehiten (vor allem von der geschwindigkeit her denn glaubt die pc version ein bischen langsamer und die spieleranimationen wirken viel geschmeidiger)
also wie gesagt zuviel dürfen wir nicht erwarten erfahrungen zeigen das es immer im 2 jahres rüthmus was neues kommt
98-99 (fast gleich)
00-01 (minimaler unterschied aber verbesserung zu 99)
02 (uist das einzige fifa was sich von anderen vollkommen abhebt)
03-04 (nahezu identisch)
05-06 (naja in 06 habe sie eher ein rückschritt gemacht)
07-08 (identisch)
09-10 (wäre absolut realistisch wenn es so läuft)
aber wie gesagt ich sehe es nicht so schlimm
die animationen der pc version passen schon im groben ein bischen langsamer das ganze ein paar details in der ball physik mehr (vor allem sollen die ball und spieler getrennt von einander berechnen wie auf den NG konsolen dann wird viel mehr möglich)
Das hieße aber, sie müssten ein NG-Gameplay rein machen, was aber auch viel mehr Rechenleistung erfordern wird, oder irre ich mich da?
Dann dürfte aber genau das dagegen sprechen, das EA es in Fifa 2010 einführt, denn der Durchschnitts-PC ist nun mal kein High-End-Gerät.
Optimierung ist alles, ich sag nur "NBA 2K9". Das ist am PC komplett NG und läuft sogar wunderbar mit Mittelklasse PCs. Das Gameplay dort hat über und über von Berechnungen. Auf mittel wirken die Grafiken in NBA 2K9 so wie FIFA auf hoch. Läuft dabei aber butterweich, auch mit den unzähligen Berechnungen.
Nun gut, was will man bei der alten Engine schon groß optimieren. Denn die Engine ist so ausgereizt, da geht nichts mehr. Ein simples Update liegt da natürlich am nähesten. Da EA ja keine Anstalten macht es neu zu entwickeln. Deswegen bin ich heuer noch gespannter, wie EA reagieren wird. Ja und wie überhaupt die Community reagiert.;)
das spiel sit auch ganz anders aufgebaut wie fifa ;)
fifa geht halt auf die ressourcen
tatsache ist aber (wenn man ea glauben darf) mit dem NG gameplay sollten rechner ins haus kommen die mal mindestens 2 x 2,8 ghz hat und ne Ge force aus der 9er serie
das ist schon hart
aber naja als owie gesagt ich glaube nicht nein halt ich bin mir sicher das wir kein NG Gameplay sehen werden aber auch kein Current Gameplay eher (mal wieder) so ne mischung
ich mein jetzt haben wir auf pc mehr so ne mischung aus current und NG was aber denke ich 80-20 ausgeprägt ist wenns sich auf 70-30 verkürtzt wäre ich schon zufrieden
ich bin der meinung das pc spiel sollte langsamer gemacht werden (ich kam am anfang als ich FIFA auf pc das erste mal spielte überhaubt nicht klar das war viel zu schnell)
damit die animationen weicher wirken
desweiteren sollte der ball und die spieler animationen getrennt von einander berechnet werden
und nur weil man den ball getrennt berechnet muss man noch nicht NG gameplay reinpacken
Konami hatte das sogar auf PES 6 auf PS2 gemacht (also getrennte ball und spielr physik)
naja ich bin gespannt wie ein pflitzebogen ich werde auf jedenfall wieder 2 mal fifa und einmal pes im haus haben
fifa auf pc und ps3 und PES auf PC