versuch mal mit der option "ignore all edited..." zu regenerieren und anschließend mit "take care of..."
Druckbare Version
versuch mal mit der option "ignore all edited..." zu regenerieren und anschließend mit "take care of..."
Habe ein Riesen Problem...
Ich habe den Expansion Patch installiert. Trikots gehen auch. Allerdings nicht fonts und Numbers, sowie auch Faces.
Also das, was mit der lua zu tun hat.
Ich habe zwar neue Kits drinne. Aber nicht original fonts und numbers, sowie faces.
Hoffe auf schnelle hilfe.
Was kann ich eigentlich machen, wenn die Teamnamen auf den Trikots fehlen? Bei mir fehlt beispielsweise der Schriftzug beim FC Bayern (der auf dem Rücken).
Installiert hatte ich FEP 1.0 + 1.1 + 1.2 - natürlich jedes mal regeneriert.
Hallo!
Der Patch "FIFA 13 Expansion Patch" 1,0, 1,1 und 1,2 sind nur Patch-Grafik?
Ich muss alle 3 installieren?
Jemand kennt die Antwort?
Nach der Installation von FEP 13 (Fassung 1.0-1.1-1.2 etc ...) Ich will einen Patch (FIPP 13 mit neuen Ligen italienischen "Lega Pro" und "Series D") zu installieren.
Wenn das FEP 12 ist kein Patch Grafiken, was ich zu verlieren (grafisch), wenn ich FIPP 13 installieren?
Moin.
Ich habe wieder ein Problem mit meinem Fifa.
Ich habe Fifa eben komplett neu aufgesetzt und den FEP 1.2 installiert, dann regeneriert wie es HSVBalti mir geschrieben hat. Dann kam wieder diese Fehlermeldung:
Ich habe das Game trotzdem gestartet. Das Game startete ganz normal, aber als ich die Teams ausgewählt habe und dann im Spiel war, sah ich das:
http://www7.pic-upload.de/31.01.13/jwd1hdr9y9du.jpg
Was soll ich machen?
Da es hier um kompatibilität geht, kann ich nur sagen, dass die zwei Patches -- FEP und MWM nicht kompatiebel sind!