AW: FIFA 13 Expansion Patch
hab ebenfalls noch ne warscheinlich "dumme" frage :dash1::Ironie:
hab in der zwischenzeit dem release der v1.0 noch weitere veränderungen in den .lua's vorgenommen,
wie bälle, banner und vorallem viele faces noch hinzugefügt.
wenn ich jetzt die v.1.1 drüber installiere, erhalte ich meine zuvor eingefügten dateien, sowie die einträge
in den lua's oder wie macht man sowas am besten?
danke vorab!
ps. ebenfalls ist bei mir der moddingway mod v0.9.7 auch noch installiert.
hmm da bleibt dir egt nichts anderes übrig als deine ganzen anderen lua einträge irgendwo zwischenzuspeichern und nach der installation wieder einzufügen
PS: egt ist jener thread hier für letztere fragen vorgesehen^^
FEP 13 - Support, Bug-Report, Verbesserungsvorschläge Anregungen
Hallo Ans FifaDome Team und die anderen hier !
Ich habe ein Problem bez des Fifa " Expansions PATCH v1.1" ( Ist ein Super Patch ) !!!!
Ich kann ihn nicht herunterladen , mit den auf der Fifa Dome Seite drei möglichen Servern ?
Es kommen überall Fehler , ALLEn voran bei Gamefront , bei Meiafire komm ich nicht rein , und bei Upload warte ich immer die 30 sek und geb dann dass Zahlenbuchstabenwort ein , -da kommt dann Meldung Download startet , tut aber nichts nicht mal bei 30 minütiger Wartezeit !
Bitte um Hilfe ! Gibt es noch andere Server wo man den " Expansionspatch 1v1 herunterladen kann ?
Bitte um Antwort und danke im voraus !!!
edgar72.
Das Problem, des herunterladen, wenn man nicht zahlen "kann" oder "möchte" ...
selbe Problem wie andere, geht einfach nicht , da die angebotenen GRATIS Varianten so langsam sind, dass sich diese eben nach 2-3 Stunden "gewollt" einfrieren ...
auf GAMEFRONT ist das File nicht vorhanden , wurde gelöscht, Link ist noch da !
Mir ist schon klar,dass Ihr ein paar Euro machen wollt , aber bitte nicht so ... legt Euch einen Paypal Account zu und macht einen Link zu einem Spendenkonto ... danach könnt Ihr die Files auf normale FILESHARING Accounts legen oder einen torrent anlegen.
Leider hat noch niemand die 1.1 ins torrent netzwerk gelegt.
Tja tolle Arbeit , aber die Verteilung leider sehr suspekt ! (Die 1.0 habe ich damals auch nur über torrent runterbekommen, werde also warten müssen, bis die 1.1 auch dort ist)
Also MEDIAFIRE könnt Ihr Euch gleich ganz sparen ...
The file you attempted to download is an archive that is part of a set of archives. MediaFire does not support unlimited downloads of split archives and the limit for this file has been reached. MediaFire understands the need for users to transfer very large or split archives, up to 10GB per file, and we offer this service starting at $1.50 per month.
We have informed the owner that sharing of this file has been limited and how they can resolve this issue.
Still have questions or do you think we've made an mistake? Check our knowledge base for more information or contact us about it.
Gamefront, wäre okay ... aber nicht das File nach erstellen des LINKS gleich löschen !
und UPLOADED ,,, ein Scherz ...
~ 2 Stunden 10 Minuten und 8 Sekunden
WENN man nicht bezahlt ...
abgesehen davon ist es nun bereits 3x abgebrochen nach jedesmal 2 Stunden ...
okay mit einem Download manager funktioniert dies VIELLEICHT, falls die diese nicht blockieren ...
wäre aber ein Versuch wert !
Weiß ja nicht, was für ein Problem du hast.
Aber habe grade testweise den Patch erneut bei Gamefront runtergeladen - und das ohne jegliche Probleme?! Du scheinst da irgendwas falsch zu machen.
Zusammenfassen kann man die beiden Posts am Besten so:
http://i54.tinypic.com/107t2jc.jpg
Ich habe die 1.0 Version mehrmals problemos von mediafire heruntergeladen (weil ich bestimmte Dinge nicht benutzen wollte und vor allem die Online Kompatibilität haben wollte, dann aber ein bisschen voreilig mit dem löschen der Daten war) und auch die 1.1 ganz problemlos über mediafire innerhalb von 6 Minuten. Das einzige was ein wenig suspekt ist, ist scheinbar deine Internetverbindung. Denke kaum das die Jungs die Sachen nur zusammenstellen um einen Premium Account abzugreifen oder sonstwas. Sonst würde man wohl kaum mehrere Mirror's anbieten.
... aber ja doch ... nur gut das es anderen auch so ergeht !
egal, file ist nun wieder auf den Gamefront Servern.
bleib dabei, die beiden anderen Mirrors sind unnötig, da diese provider damit arbeiten, dass eben die Leute die was runterladen wollen aus Ärger dann doch Mitglieder werden, damit diese das File bekommen.