Sieht sehr schön aus.:yes:
Druckbare Version
Sieht sehr schön aus.:yes:
Hoffentlich erscheint das Update bald, denn der Rasen sieht jetzt besser aus!
Und hier mal wieder was, wo ich eure Meinung wissen will und dann vlt auch in das Update des NextGen Patches noch kommt, genauso wie mein Gameplay vermutlich in einer Version des Updates, mit der man nicht mehr Online spielen kann dann.
Es geht um die Schriftart von FIFA 09, da würde mich mal interessieren, welche der 4 Schriftarten euch am besten gefällt oder doch lieber die original Schriftart von EA
http://img3.imagebanana.com/img/au36...humb/Fonts.jpg
Vom rein leserlichen würde ich sagen die Version unten rechts;)
Ist schwer zu sagen, aber ich würde mich wahrscheinlich auch für diese Schrift entscheiden.
Unter rechts ;)
das unten rechts sieht am besten aus, aber eigentlich sehen alle ähnlich aus
Normalerweise suche ich Beta Tester eigentlich aus für mein Gameplay, da die natürlich eine gewisse Verantwortung haben und ich mich in mehreren Dingen auf sie verlassen muss.
Aber wer Interesse hat und meint mich überzeugen zukönnen, das er noch der richtige Mann wäre, der kann es ja mal versuchen per PN oder Messenger, aber nur ernstgemeinte und wirkliche Versuche^^
Ist also mal wieder ein kleines Angebot von mir an euch, um euch ggf. noch mehr mit einzubeziehen, was ich ja schon seit einiger Zeit immer mal wieder mache.
Die unten rechts ist sehr schön.:good:
Kann ich eigentlich nur empfehlen, ist zwar manchmal etwas stressig, weil ständig eine veränderte Version kommt, aber es macht auch Spaß, die Veränderungen im Spiel zu sehen und mit den jeweils wechselnden zurecht zu kommen.
Ich gebe apollox aber recht, wenn er nur ernsthafte Kandidaten sucht, denn wie sich ja Jeder vorstellen kann, steckt gerade in so einem Gameplay eine menge Arbeit. Der Lohn dafür sollte dann natürlich auch dem Ersteller gebühren;)