Pop-Ikone: Whitney Houston ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
Druckbare Version
Keinen intressierts:D
Starb Houston an Medikamenten-Mix? - Spekulationen halten an - N24.de
Dito.. diese Menschen sind einfach zu weit von einem entfernt, auf persönlicher Ebene gesehen. Und sie mag eine tolle Sängerin gewesen sein, war aber halt auch nicht mein Musikgeschmack, weswegen ich mich auch keineswegs damit identifizieren konnte.. Im Endeffekt ist hier zwar schon ein "besonderer" Mensch verstorben, aber macht für mich keinen Unterschied zu einem "normalen" Typen aus der Unterschicht, der mir gar nix sagt..
Denke auch einfach, dass der Großteil hier zu jung ist, um überhaupt mit Whitney Houston konfrontiert worden zu seien - bspw. werden die meisten mit der Musik von Janet Jackson auch nicht viel anfangen können ;)
Der Thread um gestorbenen Größen die letzte Ehre zu erweisen.
-------------
Michael Clarke Duncan: "Green Mile"-Star ist tot - Lifestyle | STERN.DE
RIP John Coffey
Um ihn ist wirklich schade...hat mir auch in Daredevil gut gefallen und in Armageddon
---------- Beitrag geschrieben um 14:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:18 ----------
R.I.P Tony Sly
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...8NUFAN%29.jpeg
:shok::shok::shok: Der große schwarze Mann. Das ist schon ein Schock, guter Schauspieler gewesen
Tony Sly...der Leadsänger von No use for a name...
war für mich und viele meiner Freunde eine Inspiration...man muss die Musik kennen/mögen..ist nicht jeder manns sache...aber schade um ihn