Aber 35 ist im Fußballgeschäft schon ziemlich heftig, der wird höchstens noch 1 1/2 Saisons spielen
Druckbare Version
Aber 35 ist im Fußballgeschäft schon ziemlich heftig, der wird höchstens noch 1 1/2 Saisons spielen
Das wird auf jeden Fall interessant:yes:
Maldini hat auch bis 56 gespielt oder wie alt der halt grad ist:D
Da er kein Stammspoieler sein wird, wird der das locker schaffen mal so ab und zu spielen:yes:
Maldini ist ein medizinisches Wunder und hört zur nächsten Saison auf;)
ich weiß:yes:
Aber Hyypiä könnte doch auch ein mediziniesches Wunder werden:D
Ich denke auf jeden Fall, dass Leverkusen nächstes Jahr eine große Rolle spielen wird
Ich denke, dass er sogar noch für eine Saison das zeug zu einem teilweise guten Stammspieler haben kann, aber das wird sich zeigen und vor allem davon abhängig sein, ob er sich verletzt oder verschont bleibt.
Was ist denn jetzt eigendlich mit Henrique??
Wird der nochmals ausgeliehen oder geht er zurück zu Barca?
Weiß da jemand schon was genaues?
Bernd Schneider hat heute sein Comeback gefeiert und gleich mal ein Tor vorbereitet.:good:
Freut mich unglaublich für ihn, war immer einer meiner Lieblingsspieler und einer der wenigen sympathischen bei Leverkusen:yes::yes:
Vorallem kann er nächstes Jahr ein blutjunges Leverkusenteam(Adler,Castro,Kadlec,Henrique?,Cacer es?,Schwaab,Vidal,Augusto,Kroos etc.) zum Erfolg führen. Solche Spieler sind wichtig. (Schneider,Hyypiä,M.Friedrich etc.)