Hast Du zuhause mal Cookies entfernt? Sonst wüsst ich auch nichts
Druckbare Version
Hast Du zuhause mal Cookies entfernt? Sonst wüsst ich auch nichts
Zuhause komplett ausloggen, Cache und Cookies löschen und nochmals versuchen. Die Domain ist aber schon die richtige oder? also Fifaplanet - Fifaplanet Portal
Ja klar ist es die richtige Domain :yes: Hab den gesamten Cach und sämtliche Cookies gelöscht - leider vergebens :(
Habe Momentabn keine Probleme , würde aber gerne wissen, warum immer so viel Werbungssch...... kommt nach dem Seitenaufbau.. Nervt extrem. Kann man das nicht iwie ausschalten?? Wie gesagt nervt es sehr, denn immer wenn man in einen anderen Thread geht kommt Werbung.. Extrem unnötig, war früher nie so krass!!! :yes:
frage gabs schon öfter, andy kann nicht kontrollieren wann/wie oft die werbung kommt, und wenn man sie komplett abstellt: wer bezahlt hier alles? ;)
vor dem Serverumzug hatten wir auch einen anderen Werbeanbieter, nur leider hat der seinen Dienst eingestellt, was es erforderlich machte, einen neuen zu nehmen, denn auch der neue Server muss ja finanziert werden und kostet schon einiges mehr, als noch der alte....also ganz ohne Werbung geht es leider nicht....
Also mich stört die Werbung eigentlich nicht nur das man diese nicht sofort wegklicken kann, da das X erst später erscheint hätte ich zu bemängeln. Ist abern icht so schlimm
Kommt viellecith ein bisschen spät, aber ich hab seit dem Umzug eine relativ lange Ladezeit, wenn ich die das Forum öffne, wenn die Startseite geladen hat geht aber alles wie gewohnt schnell. Ist jetzt kein Beinbruch auf die paar Sekunden bin ich auch nicht angewiesen, wollte es nur erwähnt haben.:yes:
Das geht mir auch so, gerade, wenn ich, wie jetzt im Hotel bin und keine so schnelle Leitung habe.
Kann ua daran liegen, das jetzt größere Grafiken geladen werden müssen, bzw der CSS weit aus umfangreicher ist, als noch in der alten vBulletin Version und genau das kann die Ladezeit schon mal etwas erhöhen.