Carly Rae Jepsen !!
Druckbare Version
Carly Rae Jepsen !!
Das Spiel ist dieses Jahr echt richtig gut. Hab jetzt bestimmt schon 6 Tage reine Spielzeit investiert und immer noch richtig Bock drauf.
Hatte zB. eine Saison mit dem BVB die lief in der ersten Saison richtig gut. Konnte diverse Spieler verpflichten (Schürrle und Rode zB. ... hab dafür Perisic und Leitner verkauft) und kam auf einen lockeren dritten Platz. Trotz einiger junger Spieler. Hab dann in der zweiten Saison noch Schwachstellen aufgefüllt (ter Stegen für Weidenfeller, Rensing ablösefrei als zweiten Keeper) und dann fingen die Probleme an! Ich habe bis zum 8. Spieltag KEIN Spiel gewonnen. Mir flog alles um die Ohren. Hatte nur noch einen Punkt beim Präsidium. Hab dann alles in Bewegung gesetzt (Krisensitzung, Spielergespräche, Prämien usw.) und jetzt läuft es wieder! Hummels mit einem unfassbaren Schub von 2 Form auf 15, Stärke von 79 auf 84! Mindestens 4 Tore pro Spiel, kaum Gegentore ... geht so richtig ab. Hab noch nie das Ruder so knapp vor dem Abgrund umgerissen!
Den Saisonstart verreiß ich aber immer richtig, mit Milan in der ersten Saison nach 7 Spielen nur 17. mit einem Sieg, Zweite Saison dann schon 10. mit 2 Siegen:ireful:
bei Shachtar nur 9. gewesen nach 6 Spielen dann ging es Bergauf :D
Das einzige Mal wo ich zu Beginn richtig gut war mit Aue nach 9 Spielen 3. :D Leider bis zum Saisonende wieder auf die 7 abgerutscht :(
Weiß jemand ob der Manager auch mit Windows 8 funktioniert?
Ich hols mir trotzdem :D
Hier ne ... ich hab das ja jetzt auch mit Anmeldung gezockt. Weiss aber nicht wie ich das finden soll. Manche Dinge sind ganz toll, wie zB. erweiteretes Scouting, Gerüchteküche usw. ... aber teils ist grenzt das SEHR an cheaten. Gibt zB. die Möglichkeit für 80 FM Mark einen Investor freizuschalten. Der haut dir bei jedem Spielstand, bei dem du eingeloggt bist, einmalig richtig viel Kohle in den Verein! Hab zB. 60 Mio. beim BVB bekommen und konnte so tausende Spieler kaufen die ich so nicht kaufen konnte. Auch das neue Scouting Programm (für Umme ... keine monatlichen Gebühren für 30 FM Mark oder so) grenzt HART an cheaten. Muss sowas sein? :pardon:
An die FM Spieler hier: Habt ihr Lust auf eine kleine Challenge? Wir einigen uns auf einen Verein, und wer innerhalb von 5 Ingame Jahren den Verein am weitesten gebracht hat, hat gewonnen. Na? Jemand Interesse?
Ja, wenn schon dann Regionalliga :D
Der Bulle würde auch mitmachen. Dann wären wir schonmal drei.