Falls ein polnische Version erscheinen sollte, was ne gute Frage ist,
wird entweder Kuba oder Lewandowski aufm Cover sein. Sonst gäbs auch keine relevanten Möglichkeiten.
Druckbare Version
Falls ein polnische Version erscheinen sollte, was ne gute Frage ist,
wird entweder Kuba oder Lewandowski aufm Cover sein. Sonst gäbs auch keine relevanten Möglichkeiten.
ich würde gerne kroos mit reus auf dem cover sehen
Mir eigentlich wurscht, aber was mal erwähnt wurde mit den langjährigen Spieler die dauerhaft die Liga prägen ist auch gut. Warum müssen das immer Spieler sein die die letzte Saison gut waren?
EA muss und will natürlich auf die Veränderungen reagieren und da werden dann halt auch die genommen, die gerade eine gute Saison hatten, bzw. eher als aufstrebende Spieler gelten.
Wäre ja auch langweilig wenn da jedes Jahr Schweinsteiger, Lahm usw. auf dem Cover wären.
PS: Am Ende ist es aber eh egal wer auf diesem Bild zu sehen ist. Mich selbst schreckt da auch nichts mehr ab, denn selbst Fifa 12 hab ich mir als Gladbach Fan geholt, obwohl da ein *ölner und einer von der falschen Borussia drauf waren...
Am Ende des Tages kann man sich sowieso so ein FIFA 13 Cover selber machen. Ist ne paar Minuten Sache.
Es soll ja auch icht jedes Jahr der selbe sein aber auch mal Länderspezifisch ein paar "Oldies" der jeweiligen Liga
Hier ist eine Template Vorlage wo ihr mit selber ein Cover für FIFA 13 erstellen könnt:
Download: FIFA 13 Cover
Quelle: Soccergaming.com
Nachdem ich das Template gesehen habe, wollte ich mir unbedingt ein eigenes (österreichisches) Cover erstellen (Ja, ich habe bis gerade eben daran gearbeitet :pardon:)
Allerdings hab ich den FIFA 13-Schriftzug genommen, den man auf dem Cover auf Amazon und so sieht, also ohne weißem Balken, wenn gewünscht kann ich euch auch mein Template dazu zur Verfügung stellen...
Übrigens ist das meine erste Kreation in Photoshop, dafür ist es nicht schlecht, oder? (Die Spieler sind unscharf, weil ich leider keine hochaufgelösten Bilder gefunden habe :()
http://www.abload.de/thumb/covere5jbv.jpg
Bis auf die unscharfen Spieler sieht das doch ganz gut aus:good:
Da muss man manchmal etwas suchen.
Aber das Template ist eh unvollständig und zu klein für den Druck, von daher fällt das nicht so ins Gewicht.