Na toll.. Abate hats nicht geschafft, deswegen muss Balzaretti auf RV rücken und Chiellini, der wahrscheinlich erst bei 80% ist, auf LV.. da bin ich ja gespannt, ob das funktioniert.
Druckbare Version
Na toll.. Abate hats nicht geschafft, deswegen muss Balzaretti auf RV rücken und Chiellini, der wahrscheinlich erst bei 80% ist, auf LV.. da bin ich ja gespannt, ob das funktioniert.
Der singt einfach ein Lied das jeder kennt. Erstickt jeden Angriff im Keim :D
Bloß nicht Kroos ... Wenn er heute gut spielt, wär das natürlich Klasse! Aber die vergangenen Spiele waren ja garnichts. Und der ist wie einige schon angesprochen haben, eh immer so unmotiviert -.-".
Ich bin zufrieden mit der Aufstellung. Er wird schon seine Gründe gehabt haben, man wird sehen ob er auch diesmal alles richtig gemacht hat.
Und selbst wenn er Schmelzer in den Sturm stellen würde wär ich für Deutschland. Man kann es auch übertreiben mit dem Löw-Bashing.
na ja, was der sich mit der Aufstellung gedacht hat, weiß er vielleicht nicht mal selbst....
verliert Deutschland, ist er der Oberdepp der Nation, dann war es das wohl bei ihm....
wenn er gewinnt, hat er alles richtig gemacht, aber Zweifel daran sind zumindest angebracht...
Mist. :(
Warum nicht wieder 3er-Kette? Ok gegen Deutschland vielleicht zu riskant, aber wär trotzdem cool. :D
Wie auch immer, FORZA ITALIA!!! http://www.austriansoccerboard.at/pu...lt/Italien.gif
ich bin normalerweise recht zufrieden mit Löw und für Deutschland, aber wenn da ein Spieler in der Startaufstellung steht der seit Wochen in eim Formteif hängt und man 2 Spieler hat die doppelt so gut wie er sind versteh ich ncith was der da zu suchen hat, daher hoffe ich das man nach der Niederlage heute einfahc mal umdenkt den Löw rausschmeißt und nen Trainer findet der einfach mal nach Qualität/Leistung aufstellt und ich nach dem auswürfeln