Ok alles klar danke.
Ist dein Download schon fertig? :D
Druckbare Version
dexxxa, dayz ist nicht groß, ich empfehle dir aber nochmal alle anleitungen zu lesen, weil mit dem neustem patch brauchst du auch noch nen beta patch von arma und musst einen eigenen shortcut generieren lassen.
Mal schauen wie kompliziert das ist :D
Ich guck gleich mal ... werd jetzt erstmal nach Hause. Hab extra Zattoo an damit das Teil nicht in den Standby Modus fährt :D
Krasser *******. Hab keine 30 Minuten überlebt.
Bin in irgendeine Stadt, fand eine Axt und dachte so "Ha, jetzt gibts frisches Gesichtsgehacktes!" ... aber irgendwie konnte ich mit dieser Mistaxt nur Holz hacken. Bin dann weiter rumgelaufen, wurde entdeckt und bin dann in einen Pub gerannt (was für ein toller Ort zum sterben!) 6 von diesen fiesen Penner hinter mir her ... tot :(
ich bin am anfang so oft gestorben... jetzt leb ich schon fast wieder 10 stunden mit ner schallgedämpften waffe, ner sniper im rucksack und co. ..
es ist alles eingewöhnungssache, wenn ich mal verrecke können wir ja gerne mal zusammen versuchen was zu reißen, aber dafür wäre ts von nöten. ;)
---------- Beitrag geschrieben um 02:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:15 ----------
dexxa, spiel am besten mal ein wenig den singleplayer bzw. mach mal das boot camp, da beokmmst du das grundlegendste erstmal erkläret.
Kann nicht pennen, deswegen guck ich nen Stream.
LAGTVMaximusBlack
Der Typ geht SO ab! Der traut keinem. Wusste gar nicht das man mit Leuten so per Mic reden kann ohne TS ... der schreit jeden an der ihm entgegenkommt "ARE YOU FRIENDLY?!" ... und er traut echt keinem. Fragt nach Waffen, nach allem um sich einen Überblick über den Gegenüber zu verschaffen. Da war einer der auf dem Weg eine Waffe gefunden hat und ihm gesagt hatte er hätte keine ... der Typ ist komplett ausgerastet als er merkte das der Kerl plötzliche eine Waffe in der Hand hatte "ARE YOU LIEYING?! YOU HAVE TO TELL ME EVERYTHING!!!!! YOU SAID YOU HAD NO GUNS!" ... :rofl:
Gerade ist er irgendwo runtergesprungen und hat sich das Bein gebrochen ... der hat geschrien als hätte er sich echt das Bein gebrochen :rofl:
Ganz grosses Tennis!
ich guck mir das auch gerade an :D
der soll mal sowas bringen :sarcastic::sarcastic:
edit: das war es dann wohl :D
ich hab jetzt die ersten paar stunden hinter mir und verdammt ist das spiel uneinsteigerfreundlich, keine pistole zu haben ist ja noch ok, aber ohne nahrung(!). wie soll ich denn an nahrung kommen wenn, bis jetzt, alles voller zombies ist, auch wenn es nur 1-2 sind kann ich mich ja net wehren.
es kommt mir auch fast so vor als wären in einem dorf mehr zombies pro m², als in der großstadt (cherno?)
die atmo hat mich allerdings überwältigt, einzigartig, ich hoffe daraus wird noch was :good:
sry wegen doppelpost -_-