Druckbare Version
Zitat: Zitat von Wolverine Und mein ****** ZDF Stream macht nru Stress. Wofür gibts Fernsehen? :pardon:
Zitat: Zitat von Rene_SGE Oh da Hab ich ja einiges verpasst wo ich F1 geschaut habe Ich auch, hoffentlich fallen noch viele weitere Tore. Für wen ist mir egal:D
Zitat: Zitat von Nummer777 1:3 :dash1: das war's dann wohl... der Given geht mir aber auch sowas von auf'n Sack :ireful: ... der hält ja nix... Wie sollte der dieses Ding auch parieren? Knallt gegen den Pfosten und an ihn ab
Zitat: Zitat von Nummer777 1:3 :dash1: das war's dann wohl... der Given geht mir aber auch sowas von auf'n Sack :ireful: ... der hält ja nix... Kotzt mich auch an, so kennt man ihn gar nciht...zB beim ersten Tor..
Zitat: Zitat von Horde-Supras Wie sollte der dieses Ding auch parieren? Knallt gegen den Pfosten und an ihn ab Weiß ich auch nicht... aber einer muß ja Schuld sein :sarcastic: ... und gut hat er bei den Toren jedenfalls nicht ausgesehen...
Zitat: Zitat von Nummer777 Weiß ich auch nicht... aber einer muß ja Schuld sein :sarcastic: ... und gut hat er bei den Toren jedenfalls nicht ausgesehen... Also das Tor hat mich gerade an den Treffer von Gündogan gegen Fürth erinnert, Torwart sieht unglücklich aus, aber keine Schuld aus meiner Sicht. ;)
Fast immer wenn ich geswitcht habe zu F1, kam ein Tor.:ireful: Kroatien ist aber auch sowas von überlegen.
Zitat: Zitat von Eze-E Wofür gibts Fernsehen? :pardon: Hab seit neustem keinen Empfang mehr.
Zitat: Zitat von Wolverine Hab seit neustem keinen Empfang mehr. Why dat dann? Leitungen durchgebohrt o.ä.?
Umstellung von analog auf digital oder andere Gründe?