die Spielstände muss man eigentlich nicht löschen.
Mit welchem Team spielst du denn ?
@ Nuri Sahin
ja , im Prinzip alle Vereine die jetzt in die neue Regionalliga aufgestiegen. Wäre echt toll wenn du da ein paar Teams machen kannst
Druckbare Version
die Spielstände muss man eigentlich nicht löschen.
Mit welchem Team spielst du denn ?
@ Nuri Sahin
ja , im Prinzip alle Vereine die jetzt in die neue Regionalliga aufgestiegen. Wäre echt toll wenn du da ein paar Teams machen kannst
Egal welche Teams ich auswähle, ich hab gerade nochmal Freundschaftsspiel mit Standardeinstellungen (Bayern gegen Stuttgart) gestartet, da stürzt er ab. Managerlevel geht wie gesagt alles (mit Preußen), aber sobal das erste Spiel ansteht ist es vorbei. Reicht es denn, wenn ich die megapatch.exe von der 1. Seite dieses Threads installiere oder brauche ich die ganzen Grafikupdates auch noch?
die brauchst du nicht zwingend , wären aber sinnvoll und das neuste Update, aber das kann nicht der Grund sein
@Andi Luthe
Kannst du mir bitte genau sagen welche Vereine, da der DFB ja jetzt auf 5 Regionalligen umsteigt
Hier eine Übersicht
http://fifaboards.de/showthread.php?t=81857
Ich versuch es doch nochmal mit den ganzen neuen Grafiken! Wohin müssen die entpackt werden? Einfach in FIFA2010/data?
nein manuell mit dem CM , aber wenn du nicht das Update 08 installiert hast brauchst du die nicht.
Hast du auch mal mit dem FM Regenerator versucht und den vor her nach data verschoben ?
Wollt ihr die Banden ohne Shades oder mit?
mach es wie dir Recht ist ;)