AW: Das geht mir auf den Senkel
Die Juniorenfußballspiele wurden heute vom Verband abgesagt, obwohl das Wetter schonmal schlechter war als heute:dash1:
Da hätte ich auch zum FC gehen können:ireful:
Schnee (schon ganze 10cm seit heute früh... ich kann nicht mehr :dash1:)
Zitat:
Zitat von
robbynab
Facharbeit...
Du auch?? Welches Thema denn? :)
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Stadtentwicklung bzw. Strukturwandel am Beispiel Phoenix-West (die alten Stahlwerke in Dortmund-Hörde)...
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Stadtentwicklung bzw. Strukturwandel am Beispiel Phoenix-West (die alten Stahlwerke in Dortmund-Hörde)...
Jop, hier auch!
Also auch Ruhrgebiet? Komischer Zufall! :sarcastic: Ich hab Naturschutz im Ruhrgebiet im Sf Ruhrgebiet ;)
EDIT: Sch.eißnervige Origin-Updates!
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Also auch Ruhrgebiet? Komischer Zufall! :sarcastic: Ich hab Naturschutz im Ruhrgebiet im Sf Ruhrgebiet ;)
EDIT: Sch.eißnervige Origin-Updates!
Wir schützen die Natur indem wir unsere Currywurst braten und mit Haut servieren :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Wir schützen die Natur indem wir unsere Currywurst braten und mit Haut servieren :sarcastic:
Schon komisch. Unsere Currywurst essen wir ohne Haut und in Fett geschwenkt (was nicht frittieren ist). Bei bayrischer Weißwurst ess ich die Haus ganz normal mit Pelle... :D
Ich bin hundemüde. :ireful:
Mein Thema meiner Facharbeit ist Suizidwellen bei Jugendlichen am Beispiel des Werther Effekts und im Vergleich zu heutigen Suizidwellen
B2t : Grade Training gehabt davor total fit und jetzt hundemüde!:negative: