Bin auch müde... gehe jetzt ins Bett... gute Nacht :)
Druckbare Version
Bin auch müde... gehe jetzt ins Bett... gute Nacht :)
Komme aus dem Stadion. Jetzt noch was essen, nebenbei läuft die Wiederholung von HSV Köln.
Hab eine Stunde lang irgendwelche Akten bearbeitet... jetzt erst einmal Brötchen essen und Tee trinken :yes:
Gerade private Schreiben an Versicherungen gemacht und jetzt mal in den Arbeitstag starten
Endlich zu Hause
Gleich mal aufstehen.
Mittag
Kaffee trinken :yes:
Feierabend
Fifa zocken.
Kino mit Kumpel den neuen Triple xxx gucken
via Samsung S6 Edge
WWE UK Turnier gucken, geile Nummer. Viel besser wie das, was die "Topstars" zeigen dürfen
Pokalabend
Fernsehgucken
Feierabend:yes:
Biathlon WM gucken.
Arbeiten... Kaffee trinken... und Internet... alles gleichzeitig :D ... heute Abend kommt ein Kumpel zum FIFA Zocken vorbei :gamer:
gleich was kochen, danach einfach nur entspannen:yes:
Ab ins Bett, die letzten 2 Tage ist eher spät geworden;)
Gucke Captain Phillips auf Vox. Danach wohl noch fifa.
Band of Brothers läuft in der PS4. Heute mal nen richtigen Gammeltag machen.
Chef hat nix diktiert, um 12 ist Betriebsversammlung aaaaaalso surfe ich ein bisschen durchs Netz und beende den letzten Teil meines Kubaberichts. Evtl. poste ich ihn gleich schon.
Beim schreiben war es schon schön wieder in den Erinnerungen zu schwelgen, allein dafür hat es sich gelohnt :D
Mittag
schon Feierabend, eben beim Friseur gewesen und jetzt essen:yes:
Gelernt. Vielleiucht gleich mal wieder Fifa spielen? :)
Gerade Betriebsversammlung gehabt und jetzt Feeeeeeierabend
Endlich Feierabend! Jetzt noch schnell einkaufen und danach Fußball gucken! Wochenende :yahoo:
Jetzt auch von der Uni nach Hause und dann ist auch schon wieder Wochenende. Darauf ne Pizza. :):D
Eben noch einkaufen gewesen, jetzt wieder Entspannung.
Es geht gleich zu meinem Onkel und meiner Tante. Mein Cousin hat Geburtstag.
NXT schauen. Mir ist es heut irgendwie nicht so richtig gut
gleich essen, dann entspannen
Gucke jetzt Mainz gegen Augsburg. Hoffe Bojan macht ein bisschen Stress.
Gleich ins McFit, später dann BuLi gucken:yes:
Gerade gefrühhstückt, hoffen dass mein Magen hält und dann einkaufen
Aktuell Kaffee trinken und Internet... nachher dann 2. Liga und Bundesliga gucken... und heute Abend treffen wir uns mit Freunden, dann gehen wir eine Kleinigkeit essen und das eine oder andere Alt trinken :yes:
Gleich mal aufstehen. Dann werde ich ein wenig dvd gucken oder so und später dann Bundesliga.
Auf RTL Nitro "Ein Colt für alle Fälle" schauen. Da werden Kindheitserinnerungen wach.
Spazieren gewesen....jetzt dann Ski Abfahrt