Auf jeden Fall verschafft ihm der Wechsel denke ich auf jeden Fall eine lockere 70 bei FIFA. Denke mal mit dem nächsten Update wird er reinkommen
Druckbare Version
Auf jeden Fall verschafft ihm der Wechsel denke ich auf jeden Fall eine lockere 70 bei FIFA. Denke mal mit dem nächsten Update wird er reinkommen
2,5Mio mit 16.. wieso kann ich nicht so talentiert sein
Ob der Hype gerechtfertigt ist wird die Zeit zeigen. Er ist jetzt ein 16-jähriger Junge mit einem Jahresgehalt von 2,5 Millionen €. Ich schätze ihn nicht so ein, aber gerade in Spanien könnte er anfangen so richtig das Leben zu genießen. Wäre er ja nicht der erste Skandinavier der so auf den Hype reagiert.
Swansea City hat Kyle Naughton von Tottenham gekauft. Ablöse 6,5 Mio.
Ein weiterer Beweis das die Spieler in England viel zu teuer sind meistens. Wenn man sieht was andere Verteidiger so kosten ist das echt viel zu viel
Naughton ist meiner Meinung nach keine 6.5mio. wert, aber wenn Swansea das bereit ist auszugeben ... sieht man ja an den Marktwerten, wie groß die kluft zwischen england, spanien und deutschland ist :dash1:
mal schauen ob der wirklich diese ablösesumme rechtfertigt
Zu Ödegaard: 2,5mio. für einen 16-jährigen ist eine absolute frechheit. Die werfen mit kohle um sich wo einem normalen bürger die pumpe geht.Der wäre bestimmt auch mit 500.000 € zufrieden gewesen. Verstehe nicht warum man immer direkt so übertreiben muss bei den Gehältern
Schön, dass wir unsere Knappenschmiede auch mit externen Talenten verstärken. :good:
Wie alle "Experten" wieder damit kommen, dass er keine Chance hat bei Real
was ist wenn er seine Einsätze bekommt und sich gut enwtwickelt? War es dann nur Glück von Real und für Ödegaard, dass er doch diesen Schritt gegangen ist?
http://tapatalk.imageshack.com/v2/15...9ac3776704.jpg
Fein, die Transfers von Florenz sind wirklich in Ordnung. Diamanti hat man ja ebenso geholt (glaube von selben Verein?), die beiden können eine Ergänzung fürs Team werden.