AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Reus
Naja, sind ja eh jetzt meine letzten Monate :D Und in 11 Jahren Schule muss man mal geschwänzt haben :sarcastic:. Aber war iwie auch ganz witzig. Zumal irgendwie auf einmal jede Person wie nen Lehrer von der Schule aussah :D.
Schwänzen kann hier und da richtig cool sein, wenns zuviel wird, wirds aber irgendwann echt asi! ;) Manchmal muss man sich aber einfach gönnen...
Friseure die anscheinend den Unterschied zwischen "Seiten kurz" und "Undercut" nicht kennen :dash1: Jetzt lauf ich hier mit einem Mainstream-Maschinenschnitt durch die Gegend und seh aus wie ein Möchtegerngangster! "Ich will keinen Undercut!" - was versteht man daran nicht???
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Schwänzen kann hier und da richtig cool sein, wenns zuviel wird, wirds aber irgendwann echt asi! ;) Manchmal muss man sich aber einfach gönnen...
Friseure die anscheinend den Unterschied zwischen "Seiten kurz" und "Undercut" nicht kennen :dash1: Jetzt lauf ich hier mit einem Mainstream-Maschinenschnitt durch die Gegend und seh aus wie ein Möchtegerngangster! "Ich will keinen Undercut!" - was versteht man daran nicht???
Haha, genau das gleiche hatte ich im Dezember auch. Ich gehe zum Friseur sage will mal was neues und zack habe ich einen "Undercut" ich war stocksauer und habe gesagt, dass es nicht in Ordnung sei meine Haare so zu versauen und habe dem Friseur dann gesagt, er solle meine Haare abrasieren! Wenigstens hatte ich dann einen Boxerschnitt, wie Farid Bang :D
Und das gute an der Geschichte war, ich habe nur den Boxerschnitt zahlen müssen, da ich einen lauten gemacht habe :) :rofl:
Dass meine Bank keine kostenlosen Prepaid kreditkarten anbietet
Grippe bahnt sich an :bad:
Das gleiche wie bei -Troche-, hast du auch solchen Reizhusten ? -.-". Kein Bock jetzt noch die Grippe zu kriegen ...
Mindestens bis nächsten Montag keine I-Net Zugang an meinem Rechner, weil ein super kompetenter Telekommitarbeiter uns falsch beraten hat. Dieser Drecksladen:ireful:
Zitat:
Zitat von
Reus
Das gleiche wie bei -Troche-, hast du auch solchen Reizhusten ? -.-". Kein Bock jetzt noch die Grippe zu kriegen ...
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Grippe bahnt sich an :bad:
Genau deswegen lag ich 4 Tage im Krankenhaus!
Virus Infekt nur dann doch etwas stärker als die normale Grippe.
Das ist jetzt fast 3 Wochen her und den Husten habe ich immer noch.
So ein Müll, bei uns in der Schule hatte jeder zweite Grippe in den letzten 4 Wochen, echt ätzend sowas
So schlimm gewesen ? Wie hats denn angefangen ? Hab gerade iwie so nen Reizhusten, jede Minute muss ich einma husten -.-". Und so nen komisches Gefühl im Hals. Aber mach mich jetzt nich schwach mit dem KH, kein bock mich da auch noch rein zu legen:negative:.
Schon wieder arschkalt draußen, dann noch kürzer Training gleich weil die Erste Mannschaft meint heute auch noch 'n Spiel zu brauchen...
Zitat:
Zitat von
Reus
So schlimm gewesen ? Wie hats denn angefangen ? Hab gerade iwie so nen Reizhusten, jede Minute muss ich einma husten -.-". Und so nen komisches Gefühl im Hals. Aber mach mich jetzt nich schwach mit dem KH, kein bock mich da auch noch rein zu legen:negative:.
Ach, keine Panik auf der Titanic, bei mir war das auch nur, weil ich aufeinmal Nasenbluten bekam und das nicht mehr aufhören wollte und ich sowieso schon am Ende meiner Kräfte war und da schon ne Woche im Bett lag und gar nichts gemacht habe. Also ja bei mir fing das eines Abends an mit dem typischen Krankheits Gefühl an, also wenn du Abends merkst, dass es dir total schlecht geht. Der Husten kam erst nach etwa 3,4 Tagen, welcher auch noch extrem weh tat und dann war noch das Thema Schnupfen dar, welches mich echt angekotzt hat, weil man sich immer die Ohren so weggeschnupft hat dieses Gefühl auf den Ohren. Also wird schon!
Zitat:
Zitat von
robbynab
Schon wieder arschkalt draußen, dann noch kürzer Training gleich weil die Erste Mannschaft meint heute auch noch 'n Spiel zu brauchen...
Haha, das kenne ich unsere A-Jugend und unsere zweite Mannschaft muss auch immer zurückstecken, wenn wir Testspiele haben. Aber diese Vorbereitungen sind immer total hart und ich freu mich echt wenn unsere Rückrunde startet, weil ich jeden zweiten Tag ein Testspiel oder Training habe und das kotzt total an. Aber naja wenn die schöne Rückrunde startet, dann klingelt es wieder in der Kasse :yahoo::good: