Sind MOTM-Karten.. bekommen Spieler für besondere Leistungen in Pokal-Spielen..
Druckbare Version
Sind MOTM-Karten.. bekommen Spieler für besondere Leistungen in Pokal-Spielen..
Okay danke, soo eine frage hab ich noch.
Was ist dieses Toty was ich hier andauernd lese?
TOTL=Team of the League (Team der Liga)
TOTY=Team of the year (Team des Jahres)
Das TOTY wird von der UEFA jedes Jahr gewählt beim Ballon d'Or in Frankreich.
Das TOTL bestimmt immer die EA-Community, zumindest dieses Jahr glaube ich.
Team of the Year.
Das TOTY heißt eigentlich TOTL, nur schreibt jeder TOTY :D
Alle großen Ligen (BuLi, BPL, Serie A, Ligue 1 und La Liga) bekommen ein TOTL > Startelf + Bank und Reserve voll mit IF's aus der jeweiligen Liga, die die beste Leistung über die Saison hinweg gebracht haben.. die Teams kommen wahrscheinlich am Ende der jeweiligen Ligen..
Dann gibts noch zwei "Most-consistent-TOTL's" , eines für Gold-Spieler und eines für Silvers/Bronze; da kommen die Spieler rein, die die ganze Saison über eine starke Leistung gebracht haben, aber nie einen IF bekommen haben.
---------- Beitrag geschrieben um 14:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:55 ----------
@play4fun: Die Com darf nur bei den consistent - TOTL's mitbestimmen so weit ich weiß, den Rest macht EA..
---------- Beitrag geschrieben um 14:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:56 ----------
Achja, es gibt auch noch zwei ROTW-TOTL's.. eines aus Europa und eines außerhalb von Europa (Asien etc.).. da kommen dann Spieler aus kleineren Ligen rein.
Vllt. dürfen wir ja auch noch mehr mitbestimmen, in dem Thread steht ja "3. More to be announced soon!"; wäre ganz cool. ;)
Und denkst du, es gibt Reserve auch bei den Ligen-TOTL's?
Ja, vielleicht :yes: Dave aus dem EA-Forum wollte ja auch mal bei EA anfragen, ob wir vielleicht dieses Jahr beim BuLi-TOTL bisschen mitreden dürfen..
Also ich hab im UK in den zugehörigen Threads irgendwo gelesen, dass Vorschläge für Starting XI, Subs + Reserves gemacht wurden.. kann mich aber auch irren.
Kommt den in der nächsten Zeit irgendwas besonderes worauf man hin sparen sollte?