ich dachte, die entlassen Kovac, aber dann so ein Ding, unfassbar...:dash1::dash1::dash1:
Druckbare Version
ich dachte, die entlassen Kovac, aber dann so ein Ding, unfassbar...:dash1::dash1::dash1:
Also schwer machen es einem die Bayern nicht sie zu verabscheuen...
Einfach nur peinlich und lächerlich [emoji23][emoji23][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was für eine Pressekonferenz :dash1: für einen Weltverein, als den sich der FC Bayern selbst sieht, einfach nur peinlich und lächerlich!
Also das war schon richtig peinlich...
Schön, dass wir uns alle mal einig sind. :D
Ich bin ja so oder so kein Bayern Fan, aber ich glaube, selbst Bayern Fans hat das gestern nicht gefallen.
Ich frage mich, ob die das mit Absicht so gemacht haben oder ob die wirklich nicht gemerkt haben, wie arrogant und selbstgefällig das war. Sie fordern Dinge und machen selbst genau das Gegenteil. Das war wirklich unfassbar überheblich.
Meiner Meinung nach merken die es nicht mehr.
Bayern war echt auf nen guten weg, gute Kaderplanung, erfolgreich und es war ruhig aber seit Hoeneß wieder da ist geht's drunter und drüber.
Das gestern war einfach nur Fremdschämen
Was ist nur mit dem FC Bayern München los?
Jeder Fan und Experte, hat da sicherlich eine eigene Meinung und auch seine eigene Theorie, warum es beim Deutschen Rekordmeister momentan einfach nicht läuft?! Einige sehen in Trainer Kovač den Hauptschuldigen der derzeitigen Krise. Andere sagen, die Mannschaft ist zu alt und zu satt. Wieder andere geben Hoeneß und Rummenigge die Schuld. Ganz so einfach ist das natürlich nicht, denn die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte und jeder hat seinen Anteil, an der momentanen Situation!
Ich persönlich halte Kovač für einen guten Trainer aber wenn es am Dienstag in der Champions League gegen Benfica Lissabon, sowie am Wochenende in der Bundesliga beim SV Werder Bremen keine überzeugende Siege gibt, dann wird er sicherlich gefeuert. Zu Recht? Wenn man sich die Leistungen der Mannschaft anschaut, dann absolut aber der Hauptschuldige ist er meiner Meinung nach keineswegs!
Er wollte vor der Saison 2-3 neue Spieler haben, welche er nicht bekommen hat. Im Gegenteil, es wurden ohne Not Spieler wie Rudy, Vidal und Bernat abgegeben aber nicht ersetzt. Verantwortlich sind da natürlich Hoeneß, Rummenigge und auch Salihamidžić. Das "Bürschchen" sollte man als erstes rauswerfen. Diese Marionette ist eines FC Bayern München unwürdig und völlig Fehl am Platze!
Die Fehler von Hoeneß und Rummenigge lassen sich natürlich während der Saison nicht einfach so korrigieren, was letztendlich zum Rauswurf von Kovač führen wird. In der Verantwortung stehen selbstverständlich auch die Spieler, doch mit denen muss man jetzt durch die Saison. Ein Neuer, ein Boateng, ein Süle, ein Hummels, ein Kimmich oder ein Müller sind für mich das Gesicht der aktuellen Krise. Bezeichnend, sind es alles Deutsche Nationalspieler, die entweder ihre Leistung nicht bringen oder über ihren Zenit hinaus sind. Die "Alten" Robben und Ribéry wegen ihres Alters als Schuldige hinzustellen, ist vollkommener Blödsinn. Beim Spiel in Dortmund hat man gesehen, was noch in der Truppe steckt und der "alte" Ribéry war der besten Mann auf dem Platz!
Das größte Problem ist meiner Meinung nach die Kommunikation zwischen Kovač und den Anführern im Team. Das sind nun mal die Deutschen Nationalspieler, die allerdings aktuell mit sich selbst genug zu tun haben, was die WM klar gezeigt hat aber andererseits ist der fehlende Respekt vor Trainer Kovač das für mich größte Problem. Er hat kaum etwas vorzuweisen, ist noch relativ jung und damit kommen viele Spieler einfach nicht klar. Deshalb würde ein Tuchel, ein Hasenhüttl oder ein van Bommel mit dieser Mannschaft ebenso gnadenlos scheitern!
Fehlender Respekt vor Trainer Kovač und vor Sportdirektor Salihamidžić sind für mich die Hauptgründe, neben der zu langsamen Abwehr, weshalb es nicht läuft. Deshalb ist eine Trennung meiner Meinung nach unvermeidlich. Je früher, desto besser. Ein Sportdirektor mit Eiern wie es Sammer war fehlt an allen Ecken und Ende, sowie ein erfahrener Trainer wie Heynckes. Doch beide sind nicht verfügbar!
Die Lösung? Aus meiner Sicht müssen Kovač und Salihamidžić sofort weg. Einen neuen und respektablen Sportdirektor wird man nicht so ohne Weiteres bekommen, da müssen Hoeneß und Rummenigge bis Saisonende einspringen. Zur neuen Saison sollte Kahn übernehmen. Ein erfahrener Trainer wäre mit van Gaal oder Wenger auf dem Markt und sofort verfügbar. Das wären die Ansätze, welche meiner Meinung nach die Saison noch irgendwie retten könnten, denn in der jetzigen Konstellation, ist nicht nur die Meisterschaft in Gefahr, sondern die Qualifikation für die CL und das wäre ein absolutes Desaster!
So sehe ich das ;)
KHR, Hoeneß, Salihamizidc und leider auch Kovac müssen einfach weg.
Kahn könnte der neue starke Mann werden, am besten wäre gemeinsam mit Matthias Sammer, das wären mal zwei die das Maul aufmachen.
Als Trainer...Wenger ist der einzige der aktuell wohl in Frage kommt.