Im Büro Kaffee trinken :yes:
Druckbare Version
Im Büro Kaffee trinken :yes:
Werde jetzt gleich ein wenig fifa daddeln. Quasi aufwärmen für heute abend. Da kommt ein Kumpel vorbei zum zocken!
Dokumentieren
Nach Feierabend haben meine Frau und ich noch einen Großeinkauf gemacht... jetzt sitze ich auf der Couch und werde gleich 2. Liga und danach Bundesliga gucken... nebenbei Internet :yes:
Gleich geht es ins Volksparkstadion
Gucke Raw von gestern und gleich Bundesliga. Nebenbei bisschen meine Bierapp füllen
Buli gucken
Gleich ins Bett und gesund schlafen
Gucke jetzt HSV Spiel Wiederholung.
Bisschen den PC aufräumen, Bilder auf zwei externe Festplatten sichern und gleich was für meinen Verein tun
Bin vor ca einer Stunde aufgestanden und habe ein wenig aufgeräumt. Jetzt Fifa spielen.
Ich musste gerade einem Kumpel Mathe erklären. Gleich geht es zu meinem Opa (er hat Geburtstag). :)
Jetzt 2. Liga und danach Bundesliga gucken... zwischendurch Kaffee trinken und Internet :yes:
Ab jetzt das Forum meiden um für heute Abend keine Ergebnisse gespoilert zu bekommen. :D
Gerade geiles Indian Curry gemacht und jetzt Bundesliga Vorberichte gucken
Bundesliga Vorberichte gucken. Dann Konferenz.
Schwiegertiger hat Geburtstag. Kaffe und Torte
Endlich raus aus der Uni und nichts wie nach Hause Bundesliga schauen.
Bayern gucken
Bundesliga Konferenz gucken... nachher Pizza bestellen... meine Frau ist heute Abend auf einer Geburtstagsparty :yes:
Bundesliga Konferenz, dann Dortmund und heut Abed Die beste Show der Welt
Konferenz, danach weiter lernen, Montag Zwischenprüfung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
3. Liga Topspiel geguckt. Danach Konferenz angemacht und parallel Hull-Liverpool
Ich geh jetzt schon ins Bett... bin völlig am A*sch. Hatte vorhin sogar etwas Fieber..hoffe das ist morgen weg!:negative:
València - Eibar schauen, danach FIFA.
The Grand Tour schauen
Aktuelles Sportstudio
Gucke Shooter auf Sky1
Jetzt ins Bett gehen und schlafen.
Ich gehe jetzt auch schlafen :yes: ... gute Nacht!
Gute Nacht :)
Tee trinken und Internet
Aufstehen.
Gerade gefrühstückt und überlegen, ob wir in einen Trampolinpark fahren oder laufen gehen oder beides
Mache jetzt mal die Konsole an und spiele ein zwei Runden fifa.
Doppelpass gucken... nach 2. Liga und Bundesliga... zwischendurch Kaffee trinken :yes: