Habe mir heute Mittag eine Formation's Karte gekauft und kann diese immer noch nicht abrufen :ireful::ireful:
Druckbare Version
Habe mir heute Mittag eine Formation's Karte gekauft und kann diese immer noch nicht abrufen :ireful::ireful:
schon wieder liegt hier schnee! ist doch echt zum kotzen:negative:
Also das hab ich noch nicht erlebt. Mitten in einem wichtigen Match werde ich beim Stand von 0:0 von XBL komplet gekicked, weil XBL eine Aktuallisierung hat. :dash1:
...Sony!!!!
Vor nem Monat oder so gab es mal ne T-Shirt Aktion, wo man mit nem Key im Playstation Store ein gratis Shirt kriegen sollte. Hat nicht funktioniert, war mir dann auch Wumpe. Jetzt konnte man sich für 30 Tage Playstation+ gratis bewerben. Nach drei Wochen kam dann mal der Key per Mail, gerade versucht einzulösen, funktioniert nicht.
Das ich heute geschwänzt habe. Bin mit 3 Kumpels zur Schule gekommen, keiner in unserer Klasse gewesen ... Sind dann innen Park und haben gewartet bis zur 3 Stunde. Hab dann aber ne SMS bekommen das uns der Schulleiter sucht weil wir eigentlich in eine andere Klasse hätten gehen müssen. Sind dann abgehauen :sarcastic:. War halt eher so ungewollt geschwänzt. War auch jetzt mein erstes mal überhaupt :D.
Hab momentan viel zu tun im Büro... ab Montag muß ich dann auch noch ne Kollegin vertreten (sie muß für mindestens 3 Wochen ins Krankenhaus) und ich hab nicht wirklich nen Plan davon, was ich da machen soll?! Das nervt mich alles irgendwie... :(
Die Schularbeitstermine... Wir haben im Mai März vier Schularbeiten, im Mai fünf aber im April gar keine... Und vier im Mai sind sogar innerhalb von zwei Wochen :ireful:
Begründund des Klassenvorstandes: "Im April würd sichs ja nicht lohnen, weil es ja dann noch nicht so viel Stoff gibt"
Aber es lohnt sich sie so zu setzen, dass man nicht normal und in Ruhe lernen kann?
Manchmal denk ich echt, die Lehrer schei*en auf die Schüler, hauptsache sie bringen ihren Stoff durch :ireful:
Unsere Schule mit diesen Lehrern! Die Lehrer hassen unsere Klasse wirklich. Wir laufen ganz normal an einer Klasse mit unterricht vorbei, reden dabei halt normal laut, und werden angemotzt dass wir total laut wären!