Der IF hat 'ne GES von 83 und der SIF 84. :) Und der SIF ist ~150k mehr wert :D
Druckbare Version
Der IF hat 'ne GES von 83 und der SIF 84. :) Und der SIF ist ~150k mehr wert :D
Achso habs gegooglt, SIF, also der mit 84 ;)
---------- Beitrag geschrieben um 14:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:23 ----------
Soviel? o-o
Jaa.. der billigste SIF steht bei 254k, da ist auch ein Gebot drauf. Dann einer mit 270/295..
Wenn du ihn schnell wegkriegen willst, kannst ihn ja mal bei ca. 265/270 reinstellen und je nachdem bisschen runter mit dem Preis.
Voll die Utopischen Preise.
Ich bin ja eh so einer, der sich dann nur Jumbo Packs davon holt..
Hab mir gestern zum ersten mal wieder eines geholt und zack IF gezogen..
Also soll ich den so für 270k reinstellen?
Ja, würd ich so machen. Halt immer eine Stunde. Wenn er partout nicht rausgeht, bisschen runtergehen.. mal auf 265, 260 usw.. bei 255 scheint er ja sicher rauszugehen :) Und den Preis bisschen im Auge behalten, IF's sinken gerne mal :D
Btw: Welche Formation?
Hab ich doch geschrieben 4-3-3 :P
Interesse? :D
Wobei ich gerade noch überlege, hab gestern mit ihm gespielt und der ist ja schon ganz nett. :D
Ups, sorry :D
Ne danke, aber bei der Forma passt 270 als Anfang schon :D Wenn er jetzt 352 oder so gewesen wäre, hätte ich weiter unten angefangen ;)
Könnte den auch 4-1-2-1-2 drauf machen, hab noch 3 dieser wunderschönen karten. :D
Aber die bewahre ich lieber auf
Verkauf die alle!
Mit dene machst du locker 50k.
Ich weiß, aber ich behalt die lieber für meine Zwecke ^^
---------- Beitrag geschrieben um 14:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:36 ----------
Hab den jetzt mal für 290k und 350k SK reingepackt.
Mal schauen was da so geht.
---------- Beitrag geschrieben um 14:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:42 ----------
Was hat es eingeltich mit diesen Orangenen Karten auf sich?
Seh ich öfter in letzter Zeit...