Chelsea ist und bleibt ein Schei* Verein, ich hasse kaum einen Club so wie diesen :bad::ireful:
Druckbare Version
Chelsea ist und bleibt ein Schei* Verein, ich hasse kaum einen Club so wie diesen :bad::ireful:
Hätten die Bayern damals und Benfica gestern ihre Chancen gemacht, wäre Chelsea gnadenlos untergegangen und niemand hätte gesagt, dass sie den Fußball zerstören würden. Nur mal so nebenbei :D
Und das mit dem unverdient ist auch so eine Sache.. von der einen Seite gesehen war es unverdient, weil Benfica vielleicht mehr investiert hat und den ansehnlicheren Fußball gespielt hat, andererseits gehört Effektivität genauso zum Fußball wie alles andere und da haben die Portugiesen eben versagt. Und Chelsea nicht.
Btw geht mir Chelsea ziemlich am A.. vorbei und der Verein interessiert mich relativ wenig, einzig für Torres hats mich gefreut. Hat also nix mit "Fanboy-Gelaber" zu tun ;)
Hätte wäre wenn, ist aber nicht so gekommen :pardon:
Aber da kann Chelsea ja nix für. Deswegen versteh ich den Hass, der ihnen entgegenschlägt, auch nicht so wirklich.
Die Leute, die den Verein nicht mögen, weil ein reicher Sack ihnen Geld in den Allerwertesten bläst, verstehe ich. Aber Chelsea für die Blödheit anderer Vereine zu hassen..naja.
Aber wie du eh schon gesagt hast, Sympathie und Subjektivität spielen im Fußball eine große Rolle und deswegen will ich dir da auch nicht groß rein reden.. :D
Allein wegen der Mannschaftsärztin von Chelsea gönne ichs denen.
Bin zwar Chelsea Fan, aber unter den Umständen des Spiels hätte ich mich keineswegs beklagt, wenn Benifca gewonnen hätte. Trotzdem muss man sagen, dass man im Fußball eben seine Chancen nutzen muss, das ist eine ähnliche Moral wie letztes Jahr in München. Und da finde ich es trotzdem etwas schade, dass da Chelsea als "Sündenbock" ausgemacht wird, nur weil sie im Gegensatz zum Gegner ihre Chancen nutzen!?
Aber wie schon erwähnt, jeder muss selbst wissen, zu welchem Verein er steht und welchen er nicht leiden kann.
Von Torres war ich extrem positiv überrascht gestern. Generell zeigt der Trend seit 1-2 Monaten nach oben und ich erkenn den Torres der Vorsaison und Hinrunde kaum wieder. Er ist wieder so dynamisch und klarer in seinen Aktionen. Weiter so! :good:
Ja, er lässt immer öfter aufblitzen, was er mal konnte und bringt z.T. recht konstante Leistungen. Irgendwo hat er die ganzen Instinkte noch in sich drin, nur weiß er teilweise nicht wirklich was damit anzufangen.. was ich verdammt schade finde..
Nur mal so: Torres ist amtierender Weltmeister, Europameister, Championsleague- und Europaleaguesieger! :good:Mehr geht nicht!