:rofl: naja mal ehrlich :keule:
Druckbare Version
Haha, nur Idioten geholt um den sicheren Abstieg zu verhindern. Ich erinnere an einen super Transfer mit gefühlten Null Einsätzen : Nibombé super hoch angepriesen, aber gebracht hat der Idiot auch nichts. Haha! Oh man danke für das herzliche Lachen, was da alles schiefgelaufen ist, da bin ich ja froh, wie es heute aussieht und das die Zukunft dann doch ein wenig besser aussieht, obwohl die riesen Schulden da sind, die ein gewisser Herr Roland Kentsch durch schlechte Planungen gemacht hat und selbst heute bin ich noch total sauer auf die Kerl :ireful:
SPAM :negative:
Hier im Off-Topic-Bereich bei FPL ist in den letzten Tagen/Wochen mehr Spam, als alles andere zu finden... das geht mir inzwischen dermaßen auf die Ei*r... man kommt ja kaum noch mit dem Löschen nach... kaum ist man 20-30 Minuten nicht online, sind wieder 10 neue Sachen hinzugekommen... DAS NERVT!!
...die behinderten Wichser hier vor der Haustür nach jahrelanger Diskussion scheinbar doch den Supermarkt bauen. Die Gärten wurden schon vor Jahren geschlossen, ein Investor war dann abgesprungen und heut rollt plötzlich der Bagger an, reißt alle Büsche, Bäume (u.a. eine 10-15 Meter hohe Tanne) ab und walzt alles platt.
LIDL lohnt sich.
ich würde den piss Baggerfahrer am liebsten aus seinem kack Ding rausholen und dem die Fresse polieren. Der macht aber leider ja auch nur seinen Job. Wohnen in der 2. Etage und wenn ich auf der Couch sitze sehe ich die Baggerarme. Im Sommer auf Balkonien kann man dann auch vergessen oder die Kunden vom Supermarkt können mir auf den Pimmel gucken. Man bin ich aggro :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
edit: Jetzt rennt auch noch ein Fuchs über das Feld, großes Kino. Der Lebensraum für massig Vögel, die wir im Winter immer schön füttern ist auch zerstört
Warum gehst du denn nackt auf den Balkon? :D
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
[QUOTE=Stevii;580227]Warum gehst du denn nackt auf den Balkon? :D
[QUOTE]
#yolo :sarcastic: