Skifahren gucken
Druckbare Version
Skifahren gucken
Ebenso Australian Open Finale. Klingt wie 2009 :D
Gucke nebenbei auch das AO Finale. Danach werde ich fifa daddeln.
Eben 2 Stunden trainiert, auf dem Heimweg noch die Polizei angerufen und jetzt essen:yes:
Tatort gucken :yes:
Habe bis eben mit meiner Familie Karten gespielt, daher vergessen das United Wigan heute auf Eurosport übertragen wurde. Jetzt TV.
Lag seit 17:30 auf der Couch im Wohnzimmer und konnte/wollte mit Kopfschmerzen nicht aufstehen. Daher auch tatort geguckt - ich glaube zum zweiten Mal ever :D Tatsächlich etwas seltsam gewesen der Film.
Jetzt läuft noch Darts und dabei ein bisschen lernen.
Frühstückspause
Kaffee
Mittag
Mittagspause.
Feierabend..richtiger Montag heute:ireful:
Auf Feierabend warten und dann Royal Rumble im WWE Network gucken
Sky Sport News gucken und nebenbei Essen auftauen
Nachdem ich von Donnerstag bis Sonntag mit meiner Familie in Schottland bei der Trauerfeier war, habe ich den heutigen Tag genutzt (1 Tag "Winterferien"), mit einem Kumpel für die anstehenden Überprüfungen zu lernen.
Gucke TV
Feierabend
Mittag
Mittagspause....
Ich war gerade auf einer Feier (ein Kollege geht in Rente)... es gab Hotdogs, Bier, Kaffee und Kuchen... jetzt hocke ich wieder im Büro und warte auf den Feierabend :yes:
Gerade Mittagspause gehabt (reparierte Schuhe bei Jack Wolfskin abgeholt und gegessen) jetzt zweite Hälfte der Arbeit durchziehen
Grad nach drei verschwendeten Wochen und 25 Seiten endlich die unnötigste Hausarbeit aller Zeiten abgegeben.
Jetzt was essen und dann das Referat für morgen vorbereiten... dann ist auch endlich Schluss mit Heimarbeit :D
Habe gerade keinen Bock mehr auf Arbeit gehabt, Fristen sind eh alle erledigt, hab dann meinen vierten und fünften (letzten) Teil aus Kuba geschrieben. Muss zuhause jetzt nur noch passende Bilder raussuchen und dann poste ich es. Ich muss mir mal eine Homepage machen mit den ganzen Berichten :D
Rumtelefonieren wegen GLS
Feierabend und gleich wieder losfahren und ein Paket abholen..wieso kann man nicht einfach mal bei den Nachbarn klingeln?
Endlich Feierabend :yes:
Gleich Feierabend machen. Dann nach hause und essen, duschen etc. Danach dann fifa und dann einen entspannten Abend vor dem TV.
Eben zwei stunden gelernt, Montag Zwischenprüfung...
Jetzt Fifa zocken, später Kino (Split)
Gucke jetzt TV. Nebenbei kümmere ich mich um die Managerstory des Monats.
Eben gegessen, jetzt einfach ausruhen und dann ins Bett
Ich werde jetzt mit meiner Frau DVDs gucken (Serien) und danach irgendwann schlafen gehen :yes: