Leipzig verpflichtet Forsberg |
Ernsthaft ... ? :dash1::dash1::dash1:
Druckbare Version
Leipzig verpflichtet Forsberg |
Ernsthaft ... ? :dash1::dash1::dash1:
Schade. Aber naja aus seinr Sicht wahrscheinlich kein schlechter Schritt. Leipzig spielt spätestens 2016 in der BuLi. Bis dahin hat er sich aklimatisiert und startet dort durch. Und btw: Das Gehlat wird wohl schon BuLi tauglich sein.
Ich an seiner Stelle wäre aber eher zu einem Klub gewechselt wo ich auch CL spiele. Zum BVB zum Beispiel...obwohl....achja....da war ja was :sarcastic::P
Oder einfach in Malmö bleiben? Die Liga ist zwar keine Top-Liga, aber CL hätte er dort auch spielen können ...
Celtic Glasgow oder RSC Anderlecht (spielen auch immer CL) wären auch Möglichkeiten gewesen, allerdings weiß ich nicht, welche Angebote er überhaupt hatte... ich denke, der Schritt weg von Malmö war für ihn schon richtig aber ob RBL die richtige Wahl war...?!
Anderlecht wäre der falsche Schritt gewesen. Die Mannschaft ist so gespickt mit Talenten das es schwer gewesen wäre sich über längere Zeit durchzusetzen. Gerade in der Offensive hat Anderlecht genügend Talente.
Und Celtic in allen Ehren ... aber sportlich reizen kann man niemanden mit der Aussicht immer nur sich selbst schlagen zu können. Vor allem seit die Rangers weg sind.
Ich habe diese Beispiele nur gebracht, weil es um Teams ging, welche fast immer CL spielen ;) ... dass ein Wechsel von Malmö zu Anderlecht oder Celtic kein großer (überhaupt keiner) Karrieresprung gewesen wäre, ist mir auch klar... allerdings frage ich mich, ob RBL ein Karrieresprung ist... gegen Sandhausen, Aalen oder Heidenheim zu kicken ist als schwedischer Nationalspieler ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei... außerdem könnte es sein, dass sie in 2-3 Jahren noch immer in der 2. Liga feststecken und nicht hochkommen... dann war der Wechsel eh für den ***** :D
*** FC Bayern München ***
Der schweizer Mittelfeldspieler X. Shaqiri (23) wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Bayern für 18 Millionen Euro zu Inter Mailand in die Serie A... dort bekommt er einen Vertrag bis 2019...!
Quelle: Bild
http://www.transfermarkt.de/tm-infos...ew/news/183978
Hoffentlich spielt er da regelmäßig. Wünsch ihm viel Glück. :good: