AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Das kann man zwar über alle Musikrichtungen sagen und ich weiß du hast 1000 Gegenargumente (oder empfindest bei anderen Bands genauso), aber mMn hören sich die meisten Depeche Mode Songs gleich an - und diese Art gefällt mir erst nach einigem Alkohol umd 3:00 morgens - aber dann gefällt sie mir richtig gut! :P
Eigentlich hab ich gar keine Gegenargumente, da Musikgeschmäcker nun mal verschieden sind (wie so Vieles im Leben) und da lässt sich nun mal nicht drüber streiten ;)
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Jedem das Seine ... :D
Ich hör auch am liebsten Musik die älter ist als Ich. Oder Musik die davon stark inspiriert ist. Wenn ich dann teilweise Coverversionen oder komplette Neuaufnahmen von Alben höre (wie zB. "Bonded by Blood" von Exodus), dann könnte ich mir die Gehörgänge auspieksen. Alte Musik hat teilweise einen so wunderbaren, organischen klang wie man ihn bei heutigen Produktionen kaum noch findet. Heute muss alles klar und einheitlich klingen. Autotune und Loops haben Einzug gehalten. Gefällt mir überhaupt nicht :negative:
geht mir auch so. den ganzen techno kram kann man doch nur in der disco ertragen, wo man sowieso mit anderem beschäftigt ist wie musik hören.
mein "pech" war halt, mein vater hat ne fette anlage und hört wunderbaren metal, bis auf glamour hat er wahrscheinlich von allem ein bisschen.
was ich mir überhaupt nicht mehr anhören kann ist pop, oder allgemein radio mucke.
Erste-Hilfe-Kurs hinter mir, jetzt kommt der Rettungsschwimmer ^^
glückwunsch:good:, wie wars?
Das wars jetzt an Klausuren, Ferien können kommen :good:
Endlich ist der makel in meiner Signatur weg.... :yahoo:
Eh schon Dienstag ist und ich dann 2 Wochen Urlaub habe...in denen ich zwar in der PRaxis arbeiten muss aber 20 Stunden sind besser als 60:sarcastic:
Ab 19.7. Drei Wochen Urlaub und an dem Wochenende 2.Liga auch endlich wieder losgeht :Koeln: